Neues von Petras Haubentrollen

Diskutiere Neues von Petras Haubentrollen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Fibi ist doch noch klein Sie wird ihre Entscheidung zu gegebener Zeit bestimmt selbst treffen. Hoffentlich so, wie sie soll. Dafür das die...

  1. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Fibi ist doch noch klein

    Sie wird ihre Entscheidung zu gegebener Zeit bestimmt selbst treffen. Hoffentlich so, wie sie soll.
    Dafür das die lieben sich nicht immer so verstehen wie sie sollen, sind meine Chaoten das beste Beispiel.

    Leider fragen die uns nicht um Rat. Und selbst wenn sie würden ihn doch nicht annehmen. Letztendlich kannst du die Entscheidung der süssen nur noch im Nachhinein absegnen.
    :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    "Fibi ist doch noch klein", das war wirklich süß von Dir, doch größer wird sie nicht mehr werden...:D ;)
    Aber da sieht man wieder, daß man nichts, aber rein gar nichts planen kann mit diesen " krummen Wolken". Da besorge ich Fibi einen Goffinhahn, der wirklich sooo gut zu ihr passen würde, sie auch sympathisch findet, und was ist? Sie würde am liebsten mich ehelichen und turnt auf Sam herum.0l 0l 0l
    Ich bin einfach machtlos!
     
  4. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ich meinte auch nicht die körperliche Grösse

    ich meinte sie ist noch jung.
    Ich bin ja auch schon mittleres Alter und bin immernoch klein:D :D
    Die Hoffnung mal die 1,60 mtr. zu erreichen habe ich auch aufgegeben. Aber ich reiche bis auf den Boden und damit bin ich gross genug. :D :D

    Leider habe ich bei Tilly und Cora auch das Gefühl das sie am liebsten Kahle, Federnlose, flugunfähige 2Beiner mögen.:k :k
     
  5. kleines

    kleines Guest

    Ja ja so ist das, wir möchten ja auch nicht den , den unsere Eltern gern für uns hätten :D
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Fibi nähert sich Louis ...
     

    Anhänge:

    • f+l1.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      74
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Na? Nur nicht so dicht, junger Mann!
     

    Anhänge:

    • f+l2.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      64
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hhhmmmm ...
     

    Anhänge:

    • f+l3.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      69
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Aber jetzt, gucken, wie Mann reagiert ...
     

    Anhänge:

    • f+l4.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      68
  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oooooh, der lässt mich ans Gefieder!
     

    Anhänge:

    • f+l5.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      59
  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    "Aaach, ist das schöööön! Endlich hat sie mein Werben erhöht ...", meint Louis.
     

    Anhänge:

    • f+l6.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      67
  12. Petra H.

    Petra H. Guest

    Mal wieder ein Riesendankeschön

    ...an Nicole, die trotz Krankheit für mich diese Bilder umformatiert und reingestellt hat!!!:0-

    Das sind also die neuesten Neuigkeiten: Fibi hat Louis Flehen erhört und Louis darf mittlerweile sogar Fibi putzen. Man sieht sie immer öfter nebeneinander, Louis verschwindet nun nicht mehr plötzlich, wenn ich den Raum betrete, sondern zeigt seine Gefühle ganz offen.:D
     
  13. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    mal wieder Kompliment. Ich kriege meine zwei selten auf ein Bild. Die haben beide irgendwie immer "Hummeln im Hintern".
    Kann es sein das Fibi ein ganzes Stück kleiner ist als Louis? Kommt mir so vor.
     
  14. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Immer wieder schön

    2 Geier beim kuscheln zu beobachten. *seufz*
    Fibi und Louis sind wirklich ein hübsches Paar. Bei so einem süssen muss man doch schwach werden.:D :0-
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ach ja *seufz*,wieder hat sich ein Paar gefunden:) .
    Es ist immer wieder schön,wenn man den Geierlein beim schmusen zuschaun kann.Da verzeiht man auch die anderen, manchmal unangenehmen Kleinigkeiten,die sie dann wieder anstellen;) .

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Nicole unnd vor allem Gute Besserung
     
  16. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo!

    @Dirk: Ja, Fibi ist ein wenig kleiner, als ihre Artgenossen und Louis ist ein besonders großes Exemplar von Goffin-Kakadu.
    Aber mit ihrer frechen Persönlichkeit, steckt sie jeden Riesen in die Tasche, äh, ins Gefieder.

    @all:Ich hoffe auch, daß sich gefunden hat, was zusammengehört. Fibi schmust nach wie vor noch mit Sam herum, allerdings nicht immer so zärtlich, wie mit Louis.
    Bella ist ihre große Freundin, die beiden verstehen sich sehr gut und akzeptieren einander, wobei Bella die Ranghöhere zu sein scheint. Bella ist ja im Moment noch mein Alphatier. Ich könnte mir vorstellen, daß sich das mit Beginn von Sam`s Geschlechtsreife ändern wird. Aber bis dahin haben wir noch viel Zeit.

    Aber allein die Tatsache, daß Louis nun auch Fibi krault, also ihre Zärtlichkeiten erwidert, macht mich richtig happy. Nun hat der Kleine soooo lange um sie gebaggert, ständig genickt und sie angequitscht (klang immer wie ein zärtliches "näh!"), zum Glück hat sie endlich Mitleid mit ihm gehabt.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mir gefällt die Geste mir der Fibi auf Lois zugeht, das macht Kuki so und Marobe auch, dürfte also typsich Weibchen sein.

    so von unten nach oben - aber man sieht ja auf den Foto´s was ich meine
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Mittlerweile dackelt der liebeskranke Louis meinem Möppelchen überall hinterher.
    :D
    Das ist ja soooo rührend! Und sie kommt immer zu mir angewatschelt und will sich knuddeln lassen, mir tat sein depperter Gesichtsausdruck in der Seele weh!
     
Thema:

Neues von Petras Haubentrollen

Die Seite wird geladen...

Neues von Petras Haubentrollen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...