Neues von Whoopi

Diskutiere Neues von Whoopi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Tom, Gross geworden dein Whoopie ;) süßer kerlchen meine haben auch gerade möhrchen attakiert :D obst wollen die biester immer...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom,
    Gross geworden dein Whoopie ;) süßer kerlchen
    meine haben auch gerade möhrchen attakiert :D
    obst wollen die biester immer nicht fressen :(
    hab den gerade ein*Eberesche* zweig zum schreddern gegeben ;) mal sehen was die damit anrichten :p
    Ahorn hatten sie am Samstag bekommen und ist fast kleinholz
    die sind echt fleissige schredderer :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sie fressen nur kein Obst, dazu konnte ich sie noch nicht bewegen, dabei habe ich schon so ziemlich alle Tricks durchprobiert ...
    Apfel püriert mit Vogelfutter, Möhren- und Apfelstücke abwechselnd aufgepiekt und den Wellis hingehängt (die Möhrenstücke werden dann sauber weggeputzt), Aprikosen, Erdbeeren, ... -Sie wollen einfach kein Obst. Naja. :~
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey Margaret,

    was das Obst anbelangt sind unsere Wellis sich wirklich recht ähnlich. :D
    Meine schreddern allerdings nicht so ausgiebig, nur ihre Voliere nagen sie immer wieder mal an.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tja wir haben wohl*komische* wellis :D wollen einfach kein süßes ;)
    meine sind ja richtige holzfäller :D hat eine weile gedauert bis sie begriffen hatten wozu die Äste da sind aber nun sind sie so fix das Ich jede Woche was neues suchen muss :~ was wir nicht alles für unsere wellis tun.
    *psssssttt darf mich bloss nicht erwischen lassen* LOL :D hol mir Äste aus dem Park :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Whoopi

Die Seite wird geladen...

Neues von Whoopi - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...