Neugierde siegt...

Diskutiere Neugierde siegt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; 4 Wochen hatten sie Angst vor dem Monster von Nistbaum.Nun hat die Neugierde gesiegt,und sie klettern rein. Wollte noch ein Bild ranhängen,aber...

  1. #1 Coco´s Boss, 6. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    4 Wochen hatten sie Angst vor dem Monster von Nistbaum.Nun hat die Neugierde gesiegt,und sie klettern rein.
    Wollte noch ein Bild ranhängen,aber irgenwie klappt das heute nicht...muß mal ins Testforum...
    So nochmal..
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    @Ann konntest Du was sehen?Der Nistbaum ist von einer Vogelbörse.40Kg schwer,Eiche und hat 100.-DM gekostet.Hält aber wohl ewig...und der kleine Kratzbaum war ein Blumenständer vom Flohmarkt den ich selbst umwickelt habe.Da gehen sie sehr gerne drauf..
    Gruß
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 6. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das ist ja ein irres Teil. Verrätst Du uns die Quelle?

    Und was sehe ich da im Hintergrund en Sisal Katzenklettergerüst? Da stand ich schon öfters vor konnte mich aber bisher nicht zu einem Kauf durchringen. Mögen Deine es??

    Liebe Grüße,


    Ann.
     
  4. #3 Rosita H., 6. Januar 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Oh das sind ja wirklich irre Teile will auch haben:D
    Wo bekommt man solche schönen Sachen??
    Ann
    vor so einem Katzenbaum stand ich auch schön öfters und war
    am überlegen ob ich ihn kaufe weiß aber auch nicht ob die
    Geier auf sowas stehn:D
    Gruß Rosita:D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Boaa joe geil :-))))

    also zu den kratzbäumen kann ich sagen meine ziegen sittiche haben so ein stück im Käfig da kan man so schön dran hoch laufen :-)
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super Bilder, besonders das erste gefällt mir.
    Und nun wann kommen die Kleinen:D
     
  7. #6 Coco´s Boss, 6. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Für den Nachwuchs war das Monster eigentlich nicht gedacht.Fand das Teil einfach gut.Ohne Spezial Maschinen kann man so einen Eichenstamm auch nicht herstellen.Der Deckel ist an einer Scharniere befestigt und lässt sich seitlich verschieben sodaß man ganz hereinfassen kann.Seitlich ist noch verschliessbare Klappe in Bodennähe.Die zwei Geier sollten sich nur mal an sowas gewöhnen.Peppi geht auch jeden Nachmittag zum Mittagschlaf für ca. 2 Std. da rein.(Ist schön dunkel dort drinn.)Deshalb ist auch der Zweig da reingeführt.Wie gesagt,diese "Naturnisthöhle"habe ich auf einer Vogelaustellung gsehen.Der Händler hatte sie in allen Gößen,alle in dieser Machart.Für kleine Höhlenbrüter bis zur Ara-Größe.Die ich gekauft habe,war die Zweitgrößte,eigentlich für große Kakadus gedacht.
    Viele Grüße
    Joe
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hi Joe,

    da hast Du ja echte Traumvögel....wenn ich Deine Bilder sehen, würde ich mir wünschen, dass meine Nymphen noch etwas wachsen würden.

    Eine Bitte hab ich im Namen von Patrick an Dich:
    Mach doch bitte die Bilder etwas kleiner, da sie sonst das Forum sprengen*grins*
     
  9. #8 Coco´s Boss, 6. Januar 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja Bea,werde gleich mal ein Photobearbeitungs Programm draufschmeißen.Hatte es nach dem Formatieren noch nicht installiert.Dann kann ich die Bilder etwas kleiner machen...
    Viele Grüße in die Nachbarschaft...
    Joe
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ann Castro, 6. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Bea!

    Bedeutet Dein Ausflug ins Graupapageienforum das was ich glaube was es bedeutet??? ;)

    Umwickelter Blumenständer, huh? Gut das wir noch ien paar lange WInterabende zum Basteln vor uns haben. :D

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Man kann den Baumstamm auch ohne die proffesionellen Geräte herstellen.
    Meiner ist Hand gearbeitet.
    Es kostet zwar etwas Zeit ...
     
Thema:

Neugierde siegt...

Die Seite wird geladen...

Neugierde siegt... - Ähnliche Themen

  1. Die Neugierde siegt

    Die Neugierde siegt: Nachdem Cheeks erstmal etwas skeptisch war,kam er dann doch und knabberte an der Kohi.:freude: Da er noch jung ist bin ich guter Hoffnung,das er...
  2. Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen

    Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen: [ATTACH] Na was gibts denn da zu sehn? [ATTACH]Ich mach mir meine eigenen Federn. [ATTACH] Arbeit ist das halbe Leben [ATTACH] Ohne Worte...
  3. Nur mal so aus Neugierde gefragt...

    Nur mal so aus Neugierde gefragt...: ...vorab,nein ich möchte nicht züchten oder ähnliches.Mich interessiert es nur wie so kleine Küken aufgezogen werden.Füttert Ihr sie oder macht...
  4. Neugierde??

    Neugierde??: Hallöchen ihr Lieben ^____^ aaaaalso, ich hätte da mal eine kleine frage...meine 2 wellis sind irgendwie nicht sehr unternehmungslustig...das...