Die Neugierde siegt

Diskutiere Die Neugierde siegt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem Cheeks erstmal etwas skeptisch war,kam er dann doch und knabberte an der Kohi.:freude: Da er noch jung ist bin ich guter Hoffnung,das er...
:D Die sind nicht immer so

Ja er wird langsam zahmer,der andere Hahn kommt aber schon auf die Hand geflogen.;)
 
Wetten, dass der Lütte in ein paar Wochen auf deiner Hand sitzen wird, um genüsslich Kolbenhirse zu knabbern? :D
 
Wetten, dass der Lütte in ein paar Wochen auf deiner Hand sitzen wird, um genüsslich Kolbenhirse zu knabbern? :D

Gut möglich er beobachtet seinen Gefährten immer sehr genau,wenn er auf der Hand sitzt.:D
Einmal hatte er sogar schon einen Fuß auf meiner flachen Hand gehabt.:freude:
Nur die Mädels werde ich wohl nicht mehr zahm bekommen.:~
 
Schaut mal wer heute seine Scheu wieder ein Stück überwunden hat.:prima:

Hab Adam mit einem kleinen Stückchen Kohi durchs Gitter gefüttert und auf einmal kam da jemand um die Ecke geklettert.:D

http://i32.tinypic.com/286s6ci.jpg

Mit Füßchen auf der Hand ist es gleich bequemer :)
http://i31.tinypic.com/iejatk.jpg

Und sogar Sammy traute sich zum ersten Mal so nah an die Hand ran.:freude:
http://i25.tinypic.com/2yuhap3.jpg

Adam wollte dann auch wieder mitnaschen ;-)
http://i29.tinypic.com/v81v80.jpg

Und einen Blick in die Kamera bekam ich auch noch.:~
http://i31.tinypic.com/2py7pdh.jpg
 
super, freut mich sehr für dich :prima: ...
da sieht man doch wieder, dass sich die geduld lohnt :zwinker:
 
Dank Geduld,Clicker und vorallem Kolbenhirse kommt Cheeks nun auf die Hand.:freude:

Heute konnt ich sogar ein paar Bilder machen :)Hoffe sie gefallen euch

http://i32.tinypic.com/izuukk.jpg

Jetzt knipst die uns schon wieder 8o
http://i32.tinypic.com/v7tx6h.jpg

Wende ich ihr halt den Rücken zu und knabber etwas :idee:
http://i25.tinypic.com/r8s0ax.jpg

Na gut riskier ich halt doch einen Blick :~ Cheeks scheint es auch zu schmecken
http://i25.tinypic.com/34oefxu.jpg

Mmh das ist so lecker :-)
http://i26.tinypic.com/29fuumb.jpg
 
Thema: Die Neugierde siegt

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.054
Birgit L.
B
K
Antworten
15
Aufrufe
1.905
Kana
K
Zurück
Oben