Neuling Graupapagei
Diskutiere Neuling Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papafreunde Da ich Neuling in der Papageienhaltung bin wende ich mich nun an Euch.Ich habe einen 8 Jahre alten Grauen.Ich habe ihn...
Thema:
Neuling Graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Neuling Graupapagei - Ähnliche Themen
-
Graupapagei Neuling
Graupapagei Neuling: Hallo! :) Ich bin neu hier im Forum und habe natürlich auch gleich ein paar Fragen. Ich habe mir vor 4 Tagen einen Graupapagei... -
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub
Neulingsfragen – Platz, Zeit, Urlaub: Hallo zusammen, ich hab schon einige Threads in diesem wunderbaren Forum durchforstet, aber ein paar Fragen sind nun doch offen geblieben. Also,... -
Neuling-Fragen lange BEVOR Vögel einziehen
Neuling-Fragen lange BEVOR Vögel einziehen: Hallo liebes Vogelforum, ich bin junge 20 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung in ländlicher Gegend und uns lässt schon... -
Hallo und Fragen vom Schwalbenneuling!
Hallo und Fragen vom Schwalbenneuling!: Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und bin auf der Suche nach Tipps... :-) Ich habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, den... -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....