Neuling im bereich Vögel
Diskutiere Neuling im bereich Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Salü, bin noch ganz neu hier, zum glück habe ich diese forum gefunden. Will mich bevor ich nen Vogel kaufe genau informieren. Hab mal bücher...
Thema:
Neuling im bereich Vögel
Die Seite wird geladen...
-
Neuling im bereich Vögel - Ähnliche Themen
-
Ein Neuling im Bereich der ZF bittet um Verbesserungsvorschläge
Ein Neuling im Bereich der ZF bittet um Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen! Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Zebrafinken und möchte den kleinen ein Zuhause bieten, in dem sie sich auch wirklich wohl... -
Ornithoneuling bittet um Hilfe
Ornithoneuling bittet um Hilfe: Ich kämpfe noch mit der Bestimmung eher unscheinbarer Vogelarten und diese zwei Singvögel waren zusätzlich auch nicht sehr kooperativ ... Ich... -
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling: Hallo ihr Taubenfreaks! Ich denke seit ca. einem halben Jahr darüber nach, Tauben zu halten. Der Wunsch besteht schon viele Jahre, aber jetzt ist... -
Möchte meine Sperlis und mich als Neulinge vorstellen
Möchte meine Sperlis und mich als Neulinge vorstellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)
Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...