Neuverpaarung

Diskutiere Neuverpaarung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, so wie es aussieht werden die beiden am kommenden Wochenende neu verpaart. Mir stellt sich jetzt nun eine Frage: Werden sich unsere...

  1. #1 Quennyshakira, 19. April 2003
    Quennyshakira

    Quennyshakira Guest

    Hallo,

    so wie es aussieht werden die beiden am kommenden Wochenende neu verpaart.

    Mir stellt sich jetzt nun eine Frage: Werden sich unsere Hennen auch " garantiert" als neuen Partner einen Hahn aussuchen?

    Nicht das es amm Ende wieder Hennen sind!

    Ansonsten gibt es nichts neues von unseren Geierchen, außer das das Gezoffe mehr geworden ist.

    Naja, da werden die beiden es wohl noch ein paar Tage miteinander aushalten müssen- :O)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Quenny!

    Irgendwelche Probleme bei der Anmeldung oder nur großer Shakirafan?

    Hast Du die Möglichkeit, die beiden in einen Schwarm zum Selbstaussuchen iohrer Partner zu geben?
    Da kann es die erste Zeit schon sein, das sie erstmal zusammenbleiben wollen (schließlich, auch wenn sie sich zoffen, ist der andere das einzig Bekannte in der neuen Situation). Theoretisch kann es natürlich schon passieren, das sich die beiden oder einer der beiden wieder Hennen als Partner aussuchen - das ist aber bei genügend großer Anzahl unverpaarter männlicher Vögel die ganz große, seltene Riesenausnahme. Ich würde mir deshalb keine Sorgen machen.
    Viel Glück den beiden und Dir!
     
Thema:

Neuverpaarung

Die Seite wird geladen...

Neuverpaarung - Ähnliche Themen

  1. Neuverpaarung....brauche Ratschläge....wo und wie???

    Neuverpaarung....brauche Ratschläge....wo und wie???: Liebe Grauenfreunde, ich hatte vor einiger Zeit in einem Thread geschrieben, dass sich mein Grauenmädchen (Lori, 4 ½ Jahre jung) regelmäßig...
  2. Erfolgreiche Neuverpaarung bei Dompfaffen

    Erfolgreiche Neuverpaarung bei Dompfaffen: Hallo, ich will einfach nur mal einen Erfahrungsbericht mitteilen. Dürfte einsbesondere Dompfaffzüchter aufhören lassen. Bekanntlich sind die...
  3. Neuverpaarung WO??? Hilfe!

    Neuverpaarung WO??? Hilfe!: Ich hatte schon einmal die Frage gestellt, ob bei einem meiner beiden Pärchen eventuell eine Neuverpaarung angebracht wäre, da meine Lola immer...
  4. wann ist eine neuverpaarung nötig???

    wann ist eine neuverpaarung nötig???: Hallo Leute, ich habe seit 1 Jahr ein blaues Pärchen SK, die ich als Jungvögel zusammen gekauft habe. Seit einem halben Jahr habe ich auch noch...