News: Fragwürdiger Tierschutz in den USA

Diskutiere News: Fragwürdiger Tierschutz in den USA im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Im Mai 2002 unterlag der US Congress den Einflüsterungen von Hardlinern aus <br /> Industrie und Wissenschaft und lehnte es definitiv ab, Ratten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 3. Januar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Im Mai 2002 unterlag der US Congress den Einflüsterungen von Hardlinern aus
    <br />
    Industrie und Wissenschaft und lehnte es definitiv ab, Ratten, Mäuse und
    <br />
    Vögel dem Tierschutzgesetz zu unterstellen.
    <br />
    <br />
    Seither sind die USA das einzige Land weltweit, in dem es bei Strafe verboten ist, genannte Tiere zu schützen.
    <br />
    <br />
    Ratten, Mäuse und Vögel machen 95% der Versuchstiere in den Labors aus, woran sich in den nächsten Jahren sicher nicht viel ändern wird, solange eine *Weltmacht* diese Lebenwesen nicht als Tiere ansieht und sie nicht ins Tierschutzgesetz aufnimmt.<br><br><a href="http://www.tierlieb.net">http://www.tierlieb.net</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News: Fragwürdiger Tierschutz in den USA

Die Seite wird geladen...

News: Fragwürdiger Tierschutz in den USA - Ähnliche Themen

1. Florida, USA: Rotkardinal

Florida, USA: Rotkardinal: Hallo, bei der Bestimmung dieses Vogels bin ich mir nicht ganz sicher. Aufgenommen in den Everglades in Florida, USA. Ich tippe auf ein...
  2. Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?: Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen....
  3. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  4. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  5. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.