News: Vogelnetzwerk gestern Abend schwer erreichbar

Diskutiere News: Vogelnetzwerk gestern Abend schwer erreichbar im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Gestern Abend gab es eine massive Attacke auf das Datacenter von Hosteurope, bei dem bis zu 40.000 Angreifer-Rechner beteiligt waren. <br /> <br...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 13. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Gestern Abend gab es eine massive Attacke auf das Datacenter von Hosteurope, bei dem bis zu 40.000 Angreifer-Rechner beteiligt waren.
    <br />
    <br />
    Dadurch kam es dazu, das die Seiten teilweise sehr langsam oder garnicht mehr erreichbar waren.
    <br />
    <br />
    Nach etwa 30 Minuten hatte man aber alle angreifenden IP-Adresse gesperrt, so das sie die Router und Leitungen wieder beruhigt haben und alle Seiten wieder Problemlos erreichbar waren.<br><br><a href="http://www.vip-provider.de">http://www.vip-provider.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News: Vogelnetzwerk gestern Abend schwer erreichbar

Die Seite wird geladen...

News: Vogelnetzwerk gestern Abend schwer erreichbar - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  5. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.