Nich immer nur ich !

Diskutiere Nich immer nur ich ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mama sagt immer , ich mache alles kaputtt. Stimmt garnich. Jetzt wo ich mich gerade ausruh, knabbere ich nur ein wenig an der Lehne rum...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Mama sagt immer , ich mache alles kaputtt. Stimmt garnich. Jetzt wo ich mich gerade ausruh, knabbere ich nur ein wenig an der Lehne rum





    Alles kaputt machen nur die blöden Mopas. Der Mohrle meint jetzt die Schiebetür vom Vogelzimmer in seinen Brutschuhkarton zu transportieren. Dat Loch wird immer größer. Aber was soll´s, das Haus ist eh bald reif für den Bagger.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 11. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    ich dachte schon, die Mopas haben sich durch das Mauerwerk gearbeitet !:D

    Sone, Schiebtür hält aber auch nichts aus - hast vielleicht noch Garantie ????
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 11. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    ist das im Hindergrund son altes Pferd ????????

    Oh man, wenn ja und Du solltest es verkaufen wollen - denke an mich !!!!!!
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hier isses. 120 x 120 cm ca, echtes Roßhaar, replika aber alt. Kommt hier aus einem Antikmöbelladen. Schätzwert um die 400 Euro. Bei mir fliegt es von einer Ecke in die andere. Damit die Vögel es nicht auffressen oder die Hunde es nicht umrennen. Was bieteste denn ?
     

    Anhänge:

  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anette und Elvis,

    wir bieten ein Wochenende bei Dir und zwei tatkräftige Schnäbel dann ist es kein Pferd mehr sondern ein Hackblock :dance: :dance:

    Grüssle
    Rosi und Charly
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich hab ihn erwischt den nackten Mopa !
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nich immer nur ich !

Die Seite wird geladen...

Nich immer nur ich ! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...