nicht gewolter nachwuchs

Diskutiere nicht gewolter nachwuchs im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; ich bin vor jahren,von pappageinen,weil jeder 2te:+schimpf nur handaufzuchten wollte, auf weichfresser umgestiegen. auf tr4uck meiner besseren...

  1. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    18
    ich bin vor jahren,von pappageinen,weil jeder 2te:+schimpf nur handaufzuchten wollte, auf weichfresser umgestiegen.
    auf tr4uck meiner besseren hälfte:+klugsche ,durfte ich 1,1 rostkappen pappageien nicht abgeben u. hab sie dann auf grund des hausfriedens auch behalten.
    zuchtabsichten hatte ich nicht:nene: den winter verbringen die im schutzhaus,den sommer in einer a.v.
    der schlafkasten wird heufig genutzt,deshalb war ich auch überrascht,das ich dann vor ca. 8 wochen 3 eier vorfand:idee: , daraus ist nun ein nicht gewolltes kind:zwinker: geschlüpft.es ist jetzt etwa 3 wochen alt, u. ist furchbar häßlich:p
    mfg willi
     

    Anhänge:

    • heu3.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      166
    • heu4.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      179
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximama, 2. Juli 2007
    Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D das ist ja echt hässlich :D :D :D . Aber auch irgendwie total niedlich :trost:
     
  4. #3 Rabenfreund, 2. Juli 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Der oder die kleine ist sooo häßlich das es auch schon wieder schön und niedlich ist :D

    Gruß Patricia
     
  5. #4 Geierhirte, 2. Juli 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ihr habt doch alle keine Ahnung :D:D:D
    Das ist doch ein gaaaaanz hübscher :zustimm:

    Glückwunsch zum Nachwuchs...halt uns auf dem Laufenden, wie "er" sich macht...und von Zeit zu Zeit Bilder wären toll.

    LG, Olli
     
  6. #5 jipsy007, 2. Juli 2007
    jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ich find den süß :D ne echt jetzt :idee:
     
  7. #6 Karin G., 2. Juli 2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Willi
    musste doch gleich mal gucken, wie der "hässliche" mal hübsch aussehen wird: klick :zustimm:
     
  8. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    18
    hallo

    meine frau nennt sie nur die affen:D ,ich die schreier:) ,von der farbe,sind die recht schön, aber von der stimme,im gegensatz zu meinen schamas oder andere sängern,richtige schreihälse.
    im moment noch ,ist sie einer meinung,das wir einen 3 ten nicht behalten, hoffe es bleibt so:dance:
    werde bilder ab u. an mal reintun,nur wenn sie noch akresifer werden, brauch ich einen schutzanzug,im moment,bin ich der einzige, der an die voli darf,nach allem anderen wird sofort gebissen.
    mfg willi
     
  9. #8 lanzelot, 8. Juli 2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Boa is der Hässlich...aber der vogel ist schön GGGGG bite nich hauen:)

    ja affen und schreier kommt beides hin..ist nur situations abhängig ob man sie gerade lieb hat oder an die wand klatschen will :):)

    hat hässlich den schon einen namen?? sonst hätte ich den Vorschlag SURPRISE :)
     
  10. #9 Mohrenköpfe4, 9. Juli 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Willi,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

    Ich finde hässliche Rostkappen-Schreier großartig :D


    Bin gespannt, was aus dem kleinen wird...
    (wahrscheinlich ein großer Rostkappen-Schreier, okay, okay...)
     
  11. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    18
    hallo

    einen nahmen bekommt der bei uns nicht,sonst behält die den:zwinker: ,so langsam wird er schöner,wenns wärmer währe, gings warscheinlich 1 woche schneller, jetzt ist er eine woche älter.
    mfg willi
     

    Anhänge:

    • ppa.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      125
  12. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hihi, jetzt hat er nen gelben Latz, einfach zu schnuckelig :hahaha:
     
  13. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    18
    es wird besser

    jetzt sieht er nicht mehr ganz so hässlich aus:freude:
     

    Anhänge:

    • pp1.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      77
    • pp2.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      96
    • pp3.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      112
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Einfach niedlich so kleine Papageichen. Gratuliere zu dem schönen Zuchterfolg.
     
  15. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Irgendwie sieht der aus, als ob er/sie grinsen würde, oder? :D :D :D
     
  16. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    So sehen sie immer aus :) Ich habe selbst zwei Rostkappen und bin von dem kleinen Kücken total begeistert... Da kann man nur sagen Gratulation :zustimm:

    Mit dem Schreien kann ich nur zustimmen - furchtbar :D Wir haben sie bei uns in der wohnung und ich würde sagen wir sind Rostkappen und Grauensklaven ...

    Nächstes Jahr kommt das haus mit aussenvoliere und ich bin heilfroh wenn ich sie dann rausverbannen kann :p

    LG
     
  17. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Hm... einige von euch kennen doch sicher die Zeichentrickfilme "In einem Land vor unserer Zeit" (Teil 1 - 6). Der Kleine sieht vom Gesichtchen irgendwie aus wie "Littlefoot" :D .
     
  18. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    also alles gute auch von mir zum nachwuchs!
    Ich find das Kleine zum knutschen süß!!!

    Hab gerade einen kleinen Maximilianpapageien, so 2 -3 Monate alt....der quietscht auch nur wildes Zeug zusammen, aber es wird von Tag zu Tag besser und melodischer.

    und freu dich schonmal drauf dem kleinen Fliegen beizubringen....oder machen das die Mama und de Papa?

    viele Grüße, jen
     
  19. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    18
    hab ihn gestern seine ersten flugstunden im kasten üben gehört,die alten sasen draussen u.innen hörte mann flügelschläge,scheint er kommt die nächsten tage aus dem kasten.
    mfg willi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    uhi, schon ein ganz mutiger, was?
    unser nugget der vergisst auch noch ab und an die krallen vorm fliegen zu lösen und bohrt sich dann so angenehm in die haut.....

    dann zeig uns demnächst mal noch nen paar fotos von dem süßen

    lg jen
     
  22. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    18
    hallo

    am mittwoch morgen um 6 uhr, geht ich mal 3 wochen in urlaub,hoffe der faule stinker ist da nach aus dem kasten u. kann fliegen:+klugsche .
    mfg willi
     
Thema:

nicht gewolter nachwuchs

Die Seite wird geladen...

nicht gewolter nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...