nicht schonwieder...

Diskutiere nicht schonwieder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... genau das hat meine mam gesagt als sie aus dem urlaub wiederkahm. ich habe die vogelvoliere schon wieder vergrößert! von 10qm auf 15qm. ha ha...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

... genau das hat meine mam gesagt als sie aus dem urlaub wiederkahm. ich habe die vogelvoliere schon wieder vergrößert! von 10qm auf 15qm. ha ha obwohl ich nur 5 wellis habe :D. man darf mich eben nicht aleine zuhause lassen. tja vieleicht hat meine mam daraus gelernt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das ist ja raffiniert.......brüll....:D :D

Klasse, ich denke nun wird Deine Mom ´nicht mehr alleie wegfahren -kicher-

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

doch von donerstag bis freitag:D malsehn vieleich kommt ja noch mas dazu!

Thema:

nicht schonwieder...

Die Seite wird geladen...

nicht schonwieder... - Ähnliche Themen

1. Baby ist mitlerweile 1 Monat und Henne brütet schonwieder

Baby ist mitlerweile 1 Monat und Henne brütet schonwieder: Huhu, unser erstes Baby ist da und mitlerweile einen Monat. Da es relativ bald ausm Nest geflogen ist und danach auch partout nichtmehr...
  2. Henne mausert schonwieder...

Henne mausert schonwieder...: Hallo, Ich hab ein Problem: ich habe 2 Hennen, die eine (Gonzo) hat ganz normal im Juni/Juli gemausert, sah nicht besonders gerupft aus,...
  3. Hilfe!! schonwieder abgebrochene Schwungfeder

Hilfe!! schonwieder abgebrochene Schwungfeder: hallo, gestern abend war es besonders schlimm bei bruno wachsen seine neuen federn so wie auf dem foto nach und dann beim flug brechen sie ab. er...