nicht zu glauben

Diskutiere nicht zu glauben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - das uns keiner kaulen will, ich glaube wir brauchen noch nen dritten,der uns krault:nene:
hallo andrea!

ist das jetzt die neue lea für coco?
und hast du die beiden wieder zu hause?
dann wär es ja wirklich kaum zu glauben, so eine traute zweisamkeit!!!!
freue mich sooo für euch!!

auch von uns frohe ostern an euch drei! :zwinker:

liebe grüße
christian und sabine
 
Hallo Christian und Sabine,

ja,das ist die neue Lea:freude:

und ich bin froh das die beiden jetzt zu Hause sind(gott sei dank)
hatte Coco ganz schön vermißt:trost:

könnt ja auch hier mal nachlesen
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=109222

im moment sieh alles ganz posetiv aus,ich hoffe es bleibt auch so,ob wohl sie sich manchmal haben,aber das dauert nur so 1 minute dann ist wieder alles beim alten

Euch auch ein frohes Osterfest
mein Ostergeschenk hab ich ja schon bekommen und Coco ja auch
 
Hallo.

Schön, das es so schnell geklappt hat mit den beiden. :zustimm:

Nach dem Bild zu urteilen, wartet jeder auf den anderen, das er zu kraulen anfängt. :D Ist das immer so ? Wie lange warten sie darauf ? Merkt einer mal das nichts passiert :D und fängt an ? :freude: :trost: Würde mich mal interessieren. :zwinker:
 
Hallo Andrea,

auch von mir einen herzlichen Glükwunsch zu so friedvollen Geiern :zustimm: ! Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie zwei Vögel sich so gut verstehen können!

Liebe Grüße und Euch frohe Ostern.

Julia

P.S. Du weißtz doch noch, dass wir auf Knuddelbilder stehen, oder :D :D :D !?
 
hallo andrea, ich kann ja den beiden ossy vorbei schicken der grault bestimmt gern, aber coco hätte sicherlich was dagegen :+schimpf
 
hi andrea,
da hast du wirklich ein wunderschönes ostergeschenk! so ein süßes paar! dass du nach all den letzten erfahrungen noch etwas skeptisch bist, ist verständlich. aber wenn die beiden nach den wenigen tagen so vertrauensvoll nebeneinander sitzen, hast du doch schon gewonnen. außerdem lieben amazonen auch mal einen kleinen krach zwischendurch. :zwinker:

also die beiden sind richtig schnuckelig!!!!!
 
Angelika K. schrieb:
Schön, das es so schnell geklappt hat mit den beiden. :zustimm:

Nach dem Bild zu urteilen, wartet jeder auf den anderen, das er zu kraulen anfängt. :D Ist das immer so ? Wie lange warten sie darauf ? Merkt einer mal das nichts passiert :D und fängt an ? :freude: :trost: Würde mich mal interessieren. :zwinker:

@Angelika,wenn keiner was macht,dann gucken sie sie doof an,oder Lea schiebt ihren Kopf direkt an Cocos Schnabel,damit er merkt was er machen soll

@Julia,danke,ich hoffe ja auch das es noch mehr Knuddelbilder gibt

@Andrea, Ossy kann kommen,ich hab die beiden gefragt,er muß nur beide kraulen

@Stefan,ich bin so glücklich das es mit den beiden klappt,vorallem Lea läßt sich nichts von Coco gefallen,wenn er kommt kann es schon mal sein das sie nach ihm hackt,dann guckt er ganz blöde aus der Wäsche :(
 
Thema: nicht zu glauben

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
456
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
971
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.061
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.317
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.726
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben