Nichts Neues .....

Diskutiere Nichts Neues ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Achso, zu den Schönheitspflegernymphen: Mir hat ein gemeiner Geier mal in die Nase gebissen, zählt das auch zur Schönheitspflege[img]?

  1. #21 Stefan R., 18. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Achso, zu den Schönheitspflegernymphen:

    Mir hat ein gemeiner Geier mal in die Nase gebissen, zählt das auch zur Schönheitspflege[​IMG]?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Stefan

    *Hmm Hmm* Das hätte ich gern gesehen.
    Ne nicht so richtig. Haste keinen der dir in der nase Bohrt?
    *ICHLACHENMUSS* :D :D :D :D :D

    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  4. #23 Stefan R., 19. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Iiieh, also in der Nase muss mir zum Glück niemand bohren, das mache ich selbst schon nicht gerne*schüttel* [​IMG]
     
  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hey, was für eine Frage! Klar gehört das zur Schönheitsphlege, noch nie was von "Piercing" gehört:D :D :D ?
    Viele Grüße, Cynthia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts Neues .....