Nick wollte seinen Fuß füttern

Diskutiere Nick wollte seinen Fuß füttern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seltsame Sache, die ich heute ziemlich nah beobachten konnte. Nick knabberte an seinem Fuss und plötzlich sah ich auch Körner die er weitergeben...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Seltsame Sache, die ich heute ziemlich nah beobachten konnte.
    Nick knabberte an seinem Fuss und plötzlich sah ich auch Körner die er weitergeben wollte, aber an seinen Fuss....habt Ihr sowas schon mal erlebt ?
    Klar, er möchte Kontakte knüpfen und das Schnäbeln oder Futteraustausch mit anderen Wellis hat er noch nicht so richtig im griff, Merlin läßt es noch nicht zu, weil anscheinend Nick es noch nicht so richtig kann....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo stephan, wie alt ist der Nick?

    Hab sowas hier noch nicht beobachtet. Es wird halt angebaggert und rundrumm gefuttert... egal wer mit wem :D
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Scotty,

    Nick ist noch sehr jung, hatte vor einem Monat seine Jungmauser...wir haben Ihn ja bei uns aufgenommen, weil er in Einzelhaltung war und zusätzlich ein Kind bei denen ne Allergie hat. Er stammt sozusagen aus der Avis Hamburg *lol*
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ahhhhh!!!! die einzelhaltung, dauert bestimmt ne weile bis er gesehen/gelernt hat wieder welli zu sein ;)
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ach , ich denke das kann er schon ganz gut, er hatte 2 Kanarienvögel um sich, so zwitscherte er auch am Anfang...er ist auch zutraulich, sehr sogar, bis er sich mal verhedderte und ich Ihn mir mal mit der Hand greiffen mußte um Ihn zu befreien, seitdem ist er etwas scheuer geworden (kommt z.b. nicht mehr sofort auf die Hand), aber immernoch verrückt *lol*
     
Thema:

Nick wollte seinen Fuß füttern

Die Seite wird geladen...

Nick wollte seinen Fuß füttern - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...