Under Neuzugang heißt Nick

Diskutiere Under Neuzugang heißt Nick im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Ich bin am vorletzten Mittwoch bei Stiegi und Sonja und den anderen 6 Wellis eingezogen und möchte mich mal vorstellen. Mein...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin am vorletzten Mittwoch bei Stiegi und Sonja und den anderen 6 Wellis eingezogen und möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Nick, den haben mir meine Federlosen gegeben. Man hat Ihnen erzählt, das ich 2 Jahre jung wäre, aber das glauben sie nicht, ich bin wohl jünger, aber ein sehr interressierter Welli.
Leider war ich bis jetzt ein Einzelwelli und mußte woanders raus, weil ein Federloser eine Allergie bekommen hat.
Stiegi bekam das mit durch einen Bekannten, der Ihn fragte ob wir Ihn aufnehmen könnten.
Zusätzlich habe ich ein kleines Handicap, mir fehlen jetzt schon 3 Krallen, aber bisjetzt hat mich das nicht gestört, kann trotzdem prima klettern.
Am Donnerstag war ich dann beim Vogeldoc, der das ok gab, nichts im Kot und Abstrich war auch ok, nur schwach auf den Rippen sei ich etwas.
Ich komme auch auf den Finger oder Schulter und kann 3-4 Wörter sprechen....aber momentan halte ich mich da etwas zurück, da für mich alles neu ist hier.
Meine federlosen neuen Besitzer sind auch nicht so scharf drauf, das ich sprechen kann, das darf ich gerne wieder vegessen *lol* aber entdeckt habe ich schon vieles hier im Wohnzimmer !
Ansonsten muss ich erstmal sehen ob ich aktzeptiert werde von der 6'er Bande, heute Abend soll ich erstmals gemeinsam in die Voli bei den anderen übernachten, mal sehen ob das klappen wird.
Fortsetzung folgt dann irgendwann...
http://img161.imageshack.us/img161/7908/nick10vt.jpg
http://img161.imageshack.us/img161/57/nick25zd.jpg
 
Das ist echt ein süßer Neuzugang, glückwunsch. Meine Wellidame wollte Nick noch was sagen

"Wollt dir sagen das du ein ganz hübscher bist... Aber ich bin leider schon vergeben und du hast ja sowieso jetzt mehr Weibsbilder an deiner Seite... Viel Spaß schon mal mit uns Zicken :+party:"

Also dann viel Spaß

LG Yvonne
 
Hu Hu Nick,
Du bist ja wirklich ein ganz süßer Fratz. Schön, daß Du jetzt in Gesellschaft bist und nicht mehr alleine Deine Runden drehen musst.

Mache Deinen Federlosen viel Freude und laß Dich verwöhnen!

(An die Federlosen: täuscht mich das oder sieht er noch sehr jung aus? Die Wellenzeichnung ist noch sehr weit vorn..aber vielleicht ist das bei Schecken anders....bin da kein Experte....:idee: )
 
Huhu, gaaaaaaaanz schnuffig, das kleine Nick-Welli-Baby. Auch die anderen... sehr hübsche Vögele habt ihr da. :zustimm:
 
pibubepe schrieb:
(An die Federlosen: täuscht mich das oder sieht er noch sehr jung aus? Die Wellenzeichnung ist noch sehr weit vorn..aber vielleicht ist das bei Schecken anders....bin da kein Experte....:idee: )

Gut erkannt, das hatte ich am Abend, wo ich ihn abholte nicht gesehen, da es schon zu düster war. Nick ist höchstens 2-3 Monate alt, schätze ich mal, weiß auch nicht, wie die auf 2 Jahre kommen, frage mich auch, was mit seinen 3 Krallen passierte oder ob er so geboren wurde, beim TA war aber sonst alles ok.
Gestern hab ich neue Bilderchen gemacht, die folgen später
 
Thema: Under Neuzugang heißt Nick

Ähnliche Themen

Zurück
Oben