Bilder von Loris und anderen birds from down under

Diskutiere Bilder von Loris und anderen birds from down under im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd

1. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

noch ein Bild

Anhänge:

4. #3 Pauleburger, 28. August 2016
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hallo Gerd!

Wie verhalten sich die Rotflügel im Outback? Sind sie scheu? Laut? Aktiv?
    Sind sie in gemischten Schwärmen dominant? Wie kann man sich gemischte Schwärme und ihre Dynamik überhaupt vorstellen?
    Z.b. Barnard-Blasskopf-Rotflügel Gruppen (nur als Beispiel)- wie gestaltet sich eine gemeinsame Nahrungssuche? Gibt es eine nach Arten geregelte Hackordnung?

5. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day mein lieber Vogelfreund.Im outback sind alle die Vogel Gruppen sehr scheu , aber in der Nähe von Camping Plätzen werden die vielen Vogel Arten angefüttert und sehr zahm ( fressen aus der Hand) und das trifft schon auf viele Arten zu.
    Man sollte auch nicht denken..... wenn man in Australien unterwegs ist , das es nun überall die Vögel zu sehen sind( man muss schon suchen) und viele Vogel Arten gibt es auch nur in verschiedenen Gebieten. Der Rosakakdu ( galah) und Gelbhauben gibt es schon überall in Australien. Der Wellensittich ist auch nur bestimmten Gebieten im Inneren des Landes. Außerhalb der Brutzeit in sehr großen Schwärmen mit einigen Tausenden , aber in der Brutzeit in kleinen Gruppen with kind regards ( Gerd)

Anhänge:

6. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Echt schöne Bilder, danke Gerd :)

7. #6 Kickerikiii, 16. November 2016
    Kickerikiii

Kickerikiii Neues Mitglied

Hey dustybird.

Ich bin grad von deinen Bilder echt hin und wech und finde diese Vögel in freier Natur einfach unheimlich toll. Ich würde es wirklich schön finden wenn Du noch mehr solcher Bilder hier hineinstellst um den Beitrag nicht so ganz untergehen zu lassen.

Thema:

Bilder von Loris und anderen birds from down under

Die Seite wird geladen...

Bilder von Loris und anderen birds from down under - Ähnliche Themen

1. Bilder unserer Loris

Bilder unserer Loris: Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
  2. Bild Hochladen und Bilder früherer Beiträge finden

Bild Hochladen und Bilder früherer Beiträge finden: Test Bild einstellen [ATTACH]
  3. Bilder aus euren Außenvolieren

Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
  4. Bilder chin. Baumstreifenhörnchen

Bilder chin. Baumstreifenhörnchen: Hallo zusammen hier mal unsere 3 Chin. Baumstreifenhörnchen. Tick Trick und Track In der Schweiz ist eine Haltebewilligung erforderlich für...
  5. Ein paar Bilder...

Ein paar Bilder...: Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...