Bilder von Loris und anderen birds from down under

Diskutiere Bilder von Loris und anderen birds from down under im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
D

dustybird

Guest
G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
 

Anhänge

  • 145_1_1.jpg
    145_1_1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 62
noch ein Bild
 

Anhänge

  • Australische Vögel 2010 127.jpg
    Australische Vögel 2010 127.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 51
  • Australische Vögel 2010 059.jpg
    Australische Vögel 2010 059.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 55
  • 3-Rotflügel-auf-Wiese.jpg
    3-Rotflügel-auf-Wiese.jpg
    59 KB · Aufrufe: 62
Hallo Gerd!

Wie verhalten sich die Rotflügel im Outback? Sind sie scheu? Laut? Aktiv?
Sind sie in gemischten Schwärmen dominant? Wie kann man sich gemischte Schwärme und ihre Dynamik überhaupt vorstellen?
Z.b. Barnard-Blasskopf-Rotflügel Gruppen (nur als Beispiel)- wie gestaltet sich eine gemeinsame Nahrungssuche? Gibt es eine nach Arten geregelte Hackordnung?
 
G'day mein lieber Vogelfreund.Im outback sind alle die Vogel Gruppen sehr scheu , aber in der Nähe von Camping Plätzen werden die vielen Vogel Arten angefüttert und sehr zahm ( fressen aus der Hand) und das trifft schon auf viele Arten zu.
Man sollte auch nicht denken..... wenn man in Australien unterwegs ist , das es nun überall die Vögel zu sehen sind( man muss schon suchen) und viele Vogel Arten gibt es auch nur in verschiedenen Gebieten. Der Rosakakdu ( galah) und Gelbhauben gibt es schon überall in Australien. Der Wellensittich ist auch nur bestimmten Gebieten im Inneren des Landes. Außerhalb der Brutzeit in sehr großen Schwärmen mit einigen Tausenden , aber in der Brutzeit in kleinen Gruppen with kind regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • 1079.jpg
    1079.jpg
    78 KB · Aufrufe: 57
  • 2-Rosa-auf-der-Hand.jpg
    2-Rosa-auf-der-Hand.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 53
  • am frühen Morgen auf dem Balkon meine Gäste.jpg
    am frühen Morgen auf dem Balkon meine Gäste.jpg
    91 KB · Aufrufe: 54
  • in Brissi.jpg
    in Brissi.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 60
Echt schöne Bilder, danke Gerd :)
 
Hey dustybird.

Ich bin grad von deinen Bilder echt hin und wech und finde diese Vögel in freier Natur einfach unheimlich toll. Ich würde es wirklich schön finden wenn Du noch mehr solcher Bilder hier hineinstellst um den Beitrag nicht so ganz untergehen zu lassen.
 
Thema: Bilder von Loris und anderen birds from down under

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
233
Aufrufe
88.591
Evi 67
E
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.029
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.065
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.256
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben