Bilder von Loris und anderen birds from down under

Diskutiere Bilder von Loris und anderen birds from down under im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 Pauleburger, 28. August 2016
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd!

    Wie verhalten sich die Rotflügel im Outback? Sind sie scheu? Laut? Aktiv?
    Sind sie in gemischten Schwärmen dominant? Wie kann man sich gemischte Schwärme und ihre Dynamik überhaupt vorstellen?
    Z.b. Barnard-Blasskopf-Rotflügel Gruppen (nur als Beispiel)- wie gestaltet sich eine gemeinsame Nahrungssuche? Gibt es eine nach Arten geregelte Hackordnung?
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mein lieber Vogelfreund.Im outback sind alle die Vogel Gruppen sehr scheu , aber in der Nähe von Camping Plätzen werden die vielen Vogel Arten angefüttert und sehr zahm ( fressen aus der Hand) und das trifft schon auf viele Arten zu.
    Man sollte auch nicht denken..... wenn man in Australien unterwegs ist , das es nun überall die Vögel zu sehen sind( man muss schon suchen) und viele Vogel Arten gibt es auch nur in verschiedenen Gebieten. Der Rosakakdu ( galah) und Gelbhauben gibt es schon überall in Australien. Der Wellensittich ist auch nur bestimmten Gebieten im Inneren des Landes. Außerhalb der Brutzeit in sehr großen Schwärmen mit einigen Tausenden , aber in der Brutzeit in kleinen Gruppen with kind regards ( Gerd)
     

    Anhänge:

  6. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Echt schöne Bilder, danke Gerd :)
     
  7. #6 Kickerikiii, 16. November 2016
    Kickerikiii

    Kickerikiii Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey dustybird.

    Ich bin grad von deinen Bilder echt hin und wech und finde diese Vögel in freier Natur einfach unheimlich toll. Ich würde es wirklich schön finden wenn Du noch mehr solcher Bilder hier hineinstellst um den Beitrag nicht so ganz untergehen zu lassen.
     
Thema:

Bilder von Loris und anderen birds from down under

Die Seite wird geladen...

Bilder von Loris und anderen birds from down under - Ähnliche Themen

  1. Bilder unserer Loris

    Bilder unserer Loris: Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
  2. Bild Hochladen und Bilder früherer Beiträge finden

    Bild Hochladen und Bilder früherer Beiträge finden: Test Bild einstellen [ATTACH]
  3. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
  4. Bilder chin. Baumstreifenhörnchen

    Bilder chin. Baumstreifenhörnchen: Hallo zusammen hier mal unsere 3 Chin. Baumstreifenhörnchen. Tick Trick und Track In der Schweiz ist eine Haltebewilligung erforderlich für...
  5. Ein paar Bilder...

    Ein paar Bilder...: Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...