Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Ja und allfarbloris sehen eh alle ähnlich aus:roll: auser der eine grüne Kann sein das der weberallfarblori heißt

  1. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Ja und allfarbloris sehen eh alle ähnlich aus:roll: auser der eine grüne Kann sein das der weberallfarblori heißt
     
  2. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Ja rein grün ist die Unterart weberi. Aber auch ansonsten kann man die allfarbloris sehr gut Gruppen zuordnen, was auch dazu führt das sie wohl bald in mehrer eigene Arten aufgeteilt werden ;) Aber massena bleibt wohl weiterhin trichoglossus haematodus massena. Aber z.B. der Gebirgslori soll von trichoglossus haematodus mollucanus zu trichoglossus mollucanus mollucanus werden ;) Das wird die Sache hofentlich übersichtlicher machen :)
     
  3. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Hoffentlich :zwinker:
     
  4. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Ganz gleich, wie sie bezeichnet werden - :zwinker: -, ihr Federkleid ist bei allen sehr eindrucksvoll! :zustimm:

    LG. Pflaume
     
  5. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Alle Loris :zustimm:
     
  6. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Sind wundervoll
     
  7. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Ja das stimmt :) Loris sind toll :)
     

    Anhänge:

  8. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Aber nicht ausschließlich! :zwinker: (meine Vögel auch). :freude:
     
  9. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Kla sind ja auch edle Sittiche ;) Ich mag die Pflaumen auch :) Pflaumen, Veilchen, dann wird man ja fast zum Hobbygärtner :D
     
  10. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Nicht zu vergessen: Pfirsich-und Erdbeer...:zwinker:
     
  11. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Aber dann sollte man wo wir hier bei den Loris sind den Kirsch(lori) und den Iris(lori) nicht vergessen Ebenso den Zitronen(sittich) und weil wir schon so viel Obst haben hier noch den Kaktus(sittich) und den Palm(kakadu)

    Es gibt schon echt viele Vogelarten die etwas mit Pflanzen zu tun haben, hier waren ja nur nen paar Beispiele die mir gerade so eingefallen sind aus den Papageiengruppe gibt bestimmt noch nen Haufen mehr ;)
     
  12. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Mal wieder was aktuelles von meinen Loris, dieses mal zwei Videos :)

    [video=youtube;qW-VRkml-Io]https://www.youtube.com/watch?v=qW-VRkml-Io&feature=youtu.be[/video]
     
  13. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Und Nummer 2
    [video=youtube;s7YUPPX_Wik]https://www.youtube.com/watch?v=s7YUPPX_Wik&feature=youtu.be[/video]
     
  14. lorikeet

    lorikeet Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ...von meinen und der voliere auch ein paar bilder.
     

    Anhänge:

  15. #215 Tanygnathus, 10. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse Bilder vielen Dank:)
     
  16. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Die Voliere sieht super aus!
     
  17. lorikeet

    lorikeet Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke sind ca 80 qm und 2,50 hoch alles untergittert da mich mal der fuchs besucht hat,habe ich daraus gelernt seitdem ist ruhe:-)
     
  18. lorikeet

    lorikeet Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bilder unserer Loris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorikeet sehen

    ,
  2. einsiedlerlori

    ,
  3. fotos von loris

    ,
  4. fotos loris,
  5. Habicht voliere selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Loris - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  3. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an

    Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an: Hallo, als ich heute früh die Gänse und Enten aus dem Stall gelassen habe, bermerkte ich, daß der Nonnenganter sich etwas zurück hält. Ich...