Nierenwerte Stockente

Diskutiere Nierenwerte Stockente im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, weiß von euch jemand die Nieren-Normalwerte für Enten?!? Mein TA ist damit leider überfragt. Für eine schnelle Antwort wäre ich...

1. #1 Elvira Berger, 9. Januar 2013
    Elvira Berger

Elvira Berger Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    weiß von euch jemand die Nieren-Normalwerte für Enten?!? Mein TA ist damit leider überfragt.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Hallo
    Deine TA kann sich für Referenzwerte an die Wildvogelklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover wenden.

LG astrid

4. #3 Elvira Berger, 10. Januar 2013
    Elvira Berger

Elvira Berger Neues Mitglied

Vielen Dank!

Thema:

Nierenwerte Stockente

Die Seite wird geladen...

Nierenwerte Stockente - Ähnliche Themen

1. Krickente oder Stockente Weibchen ?

Krickente oder Stockente Weibchen ?: Hallo, bei diesem Tier hätte ich mal eine Frage. Liege ich mit Stockenten Weibchen hier richtig? Vielen Dank schon vorab
  2. Dunkelente? Dunkle Stockente?

Dunkelente? Dunkle Stockente?: Hallo, ich habe folgende Ente (die rechte) auf einem kleinen Teich gesehen. Für eine Dunkelente wäre der Kopf aber etwas zu dunkel, oder? Für...
  3. Stockente - Farbmorphe?

Stockente - Farbmorphe?: Hallo, im Englischen Garten München bin ich ja schon vorher auf Stockenten-Farbmorphe getroffen. Ist das hier auch eine (Oktober 2015)?...
  4. Stockente Kroatien

Stockente Kroatien: Hallo, diese Ente sah ich am 04.09.2015 in Kroatien auf einem der Seen im Nationalpark "Plitzwitzer Seen". Ich vermute, dass es eine...
  5. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?