Nilgänse: 2. Gelege im Juli?

Diskutiere Nilgänse: 2. Gelege im Juli? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier im Teich war ein Nilgänse-Paar mit vier Jungen. Einige Zeit sah ich die Eltern getrennt mit je 2 Jungen, zuletzt nur ein Elternteil mit einem...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.648
Hier im Teich war ein Nilgänse-Paar mit vier Jungen.
Einige Zeit sah ich die Eltern getrennt mit je 2 Jungen, zuletzt nur ein Elternteil mit einem Jungen.

Gestern sah ich am anderen Ende des Teichs bei hohen Wassergräsern und Sträuchern zwei kleine Gänse versteckt.

Kann es sein, dass sie mit der Mutter auf ein neues Gelege aufpassen?
 
Thema: Nilgänse: 2. Gelege im Juli?

Ähnliche Themen

irisb
Antworten
2
Aufrufe
656
irisb
irisb
A
Antworten
3
Aufrufe
546
AndiFrischeluft
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.881
BretsPizza
B
KathrinB
Antworten
2
Aufrufe
536
Elster
E
Zurück
Oben