Noch ein paar Fotos

Diskutiere Noch ein paar Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; habe mir noch einige fotos rausgesucht, mal sehen, ob es so gut klappt, wie gestern :zustimm: :0-

1. #1 ginacaecilia, 16. Dezember 2004
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

habe mir noch einige fotos rausgesucht, mal sehen, ob es so gut klappt, wie gestern :zustimm: :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Super, ab jetzt wollen wir mehr. :zustimm:

Und ich bin so dreist und hänge noch ein paar an.

Erst wurde kontrolliert, ob hinterm Bilderrahmen alles in Ordnung ist und dann, ja dann....gab es frische Fichte. Sperlingsalarm. :D Leider nur durchs Gitter....

Anhänge:

4. #3 ginacaecilia, 16. Dezember 2004
    ginacaecilia

hi vonni, ich wußte noch gar nicht, dass ich fichte geben kann, da habe ich ja wieder etwas gelernt.
    ich freue mich immer über fotos hier, die sperlis sind einfach nur süß. ( und frech, ungezogen, dreist, neugierig, zerstötungswütig....usw. 0l )
    eben süß........ :0-

petra

5. vonni

vonni Guest

Hi Petra, doch, Fichte oder Tanne kannst Du geben. Einfach gut abduschen und dann kann der Spaß beginnen :zustimm:

6. #5 ginacaecilia, 16. Dezember 2004
    ginacaecilia

na dann, würde ich sagen : frohe weihnachten :bier: für die biesterchen :freude: :hammer:

7. Florentine

Florentine Mitglied

Oh sind die Fotos süüüüß!

Ich will endlich auch mal Fotos von meinen Sperlies reinsetzen. *schmoll*
    Hoffentlich bekomm ich bald meinen Fotoapparat.

8. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Auch Fotos...

Hallo, ich stelle mal vor:
    Flipp und Maja...

Anhänge:

9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Schöne Bilder, besonders interessant ist das eine wo alle 4 auf dem Boden sind. Sperlinge halten sich sehr selten auf dem boden auf.

Gruss

10. #9 ginacaecilia, 19. Dezember 2004
    ginacaecilia

hallo hans, meine sind die geborenen fussgänger, wenn sie unten in die küche fliegen, dann lieben sie es, gummiummantelte fussabtreter zu zerstückeln, :D ( ausgetauscht ) meine kinder bringen oft sand rein, dann knuspern sie den, ich kenne meine vier gar nicht anders, sie sind gerne auf dem boden. ich habe auch mal gelesen, sie baden nicht so oft, das tun meine mit begeisterung auch mehrmals die woche, aber ich habe und hatte schon immer verrückte tiere :gott:

schönen sonntag an alle

Petra

ps: parrot, deine sind auch so niedlich

11. Florentine

Florentine Mitglied

Hallo Hans!

Sperlinge halten sich selten auf dem Fußboden auf? Muß wohl ein Gerücht sein! :D Nein, nein, war nur Spaß!

Mich hats nur gewundert, denn meine sind auch andauernd auf dem Fußboden, die sind richtige Fußgänger, genauso wie bei ginacaecilia. Meistens sind sie dabei auf der Suche nach nem Krümelchen oder ob noch ein Körnchen zu finden ist.

Liebe Grüße
    Florentine :0-

12. #11 ginacaecilia, 19. Dezember 2004
    ginacaecilia

hi flori,
    dann frag ich mal, wer noch fussgänger hat, oder sind wir die einzigen ???? :0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cassy

Cassy Foren-Guru

Da schließe ich mich an, habe auch jede Menge Fußgänger. Allerdings sind sie auf dem Boden scheu - was ich gut finde, da tritt man dann wenigstens nicht so leicht drauf. ;)

15. Cassie

Cassie Guest

Meine zwei sind auch begeisterte Fußgänger - sie finden es total klasse was man um die Voli herum immer alles so findet - auch das was man selbst herausgeschmissen hat :D

Thema:

Noch ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Fotos - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...