Noch ein paar Fotos

Diskutiere Noch ein paar Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; habe mir noch einige fotos rausgesucht, mal sehen, ob es so gut klappt, wie gestern :zustimm: :0-

  1. #1 ginacaecilia, 16. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    habe mir noch einige fotos rausgesucht, mal sehen, ob es so gut klappt, wie gestern :zustimm: :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Super, ab jetzt wollen wir mehr. :zustimm:

    Und ich bin so dreist und hänge noch ein paar an.

    Erst wurde kontrolliert, ob hinterm Bilderrahmen alles in Ordnung ist und dann, ja dann....gab es frische Fichte. Sperlingsalarm. :D Leider nur durchs Gitter....
     

    Anhänge:

  4. #3 ginacaecilia, 16. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi vonni, ich wußte noch gar nicht, dass ich fichte geben kann, da habe ich ja wieder etwas gelernt.
    ich freue mich immer über fotos hier, die sperlis sind einfach nur süß. ( und frech, ungezogen, dreist, neugierig, zerstötungswütig....usw. 0l )
    eben süß........ :0-

    petra
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Hi Petra, doch, Fichte oder Tanne kannst Du geben. Einfach gut abduschen und dann kann der Spaß beginnen :zustimm:
     
  6. #5 ginacaecilia, 16. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na dann, würde ich sagen : frohe weihnachten :bier: für die biesterchen :freude: :hammer:
     
  7. Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Oh sind die Fotos süüüüß!

    Ich will endlich auch mal Fotos von meinen Sperlies reinsetzen. *schmoll*
    Hoffentlich bekomm ich bald meinen Fotoapparat.
     
  8. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Auch Fotos...

    Hallo, ich stelle mal vor:
    Flipp und Maja...
     

    Anhänge:

  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schöne Bilder, besonders interessant ist das eine wo alle 4 auf dem Boden sind. Sperlinge halten sich sehr selten auf dem boden auf.

    Gruss
     
  10. #9 ginacaecilia, 19. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo hans, meine sind die geborenen fussgänger, wenn sie unten in die küche fliegen, dann lieben sie es, gummiummantelte fussabtreter zu zerstückeln, :D ( ausgetauscht ) meine kinder bringen oft sand rein, dann knuspern sie den, ich kenne meine vier gar nicht anders, sie sind gerne auf dem boden. ich habe auch mal gelesen, sie baden nicht so oft, das tun meine mit begeisterung auch mehrmals die woche, aber ich habe und hatte schon immer verrückte tiere :gott:

    schönen sonntag an alle

    Petra

    ps: parrot, deine sind auch so niedlich
     
  11. Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Hans!

    Sperlinge halten sich selten auf dem Fußboden auf? Muß wohl ein Gerücht sein! :D Nein, nein, war nur Spaß!

    Mich hats nur gewundert, denn meine sind auch andauernd auf dem Fußboden, die sind richtige Fußgänger, genauso wie bei ginacaecilia. Meistens sind sie dabei auf der Suche nach nem Krümelchen oder ob noch ein Körnchen zu finden ist.

    Liebe Grüße
    Florentine :0-
     
  12. #11 ginacaecilia, 19. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi flori,
    dann frag ich mal, wer noch fussgänger hat, oder sind wir die einzigen ???? :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Da schließe ich mich an, habe auch jede Menge Fußgänger. Allerdings sind sie auf dem Boden scheu - was ich gut finde, da tritt man dann wenigstens nicht so leicht drauf. ;)
     
  15. Cassie

    Cassie Guest

    Meine zwei sind auch begeisterte Fußgänger - sie finden es total klasse was man um die Voli herum immer alles so findet - auch das was man selbst herausgeschmissen hat :D
     
Thema:

Noch ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...