Noch mal Bourkesittiche

Diskutiere Noch mal Bourkesittiche im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr alle, erst mal vielen Dank für die vielfältigen Antworten. Sicherlich habt Ihr recht, ich weiß das ich mich im Zweifelsfalle sogar...

1. Gabriela

Gabriela Guest

Hallo Ihr alle,
    erst mal vielen Dank für die vielfältigen Antworten. Sicherlich habt Ihr recht, ich weiß das ich mich im Zweifelsfalle sogar strafbar mache, weil ich von den kranken Vögeln weiß.
    Nun zu den Vögeln, sie werden behandelt, Baytril (ich war entsetzt) bekommen sie schon länger!!!! und es wurde mir gesagt, das würde sowieso nichts helfen. (logisch, sind sicherlich schon resistent) Zusätzlich werden sie jetzt gespritzt, mit was für einem AB weiß ich nun nicht, hat man mir nicht mitgeteil. Fünf Vögel sind krank, drei weitere fangen damit an und werden auch behandelt.
    Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr darüber aufzuregen,werde leider meinen Yellow abschreiben müssen, denn ich werde ihn auf keinen Fall wieder zu meinen dazu setzen. Es wird mir eine Lehre sein, und ich werde keine Tiere mehr zu Zuchtzwecken ausleihen. Und wenn es der Beste FReund ist!
    Ich danke Euch allen. Lassen wir das Thema ruhen. Falls ich noch irgend etwas höre, melde ich mich mal. Gabriela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal Bourkesittiche

Die Seite wird geladen...

Noch mal Bourkesittiche - Ähnliche Themen

1. Eingewöhnungszeit zweier Bourkesittiche

Eingewöhnungszeit zweier Bourkesittiche: Hallo Zusammen ;) Nach längerer Überlegung haben wir uns nun gestern endlich zwei Bourkesittiche bei einem Züchter gekauft. Bis jetzt haben die...
  2. Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug

Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug: Seit nun einem guten halben Jahr besitze ich zwei wunderbare Hennen; ich habe bewusst für diese Tierchen und gegen (wie gewohnt) Wellensittiche...
  3. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  4. Bourkesittich Geschlecht

Bourkesittich Geschlecht: Hallo hier im Forum, ich habe einen Bourkesittich übernommen und möchte gerne wissen ob Hahn oder Henne. LG Jürgen
  5. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...