Noch mal Bourkesittiche

Diskutiere Noch mal Bourkesittiche im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr alle, erst mal vielen Dank für die vielfältigen Antworten. Sicherlich habt Ihr recht, ich weiß das ich mich im Zweifelsfalle sogar...

  1. Gabriela

    Gabriela Guest

    Hallo Ihr alle,
    erst mal vielen Dank für die vielfältigen Antworten. Sicherlich habt Ihr recht, ich weiß das ich mich im Zweifelsfalle sogar strafbar mache, weil ich von den kranken Vögeln weiß.
    Nun zu den Vögeln, sie werden behandelt, Baytril (ich war entsetzt) bekommen sie schon länger!!!! und es wurde mir gesagt, das würde sowieso nichts helfen. (logisch, sind sicherlich schon resistent) Zusätzlich werden sie jetzt gespritzt, mit was für einem AB weiß ich nun nicht, hat man mir nicht mitgeteil. Fünf Vögel sind krank, drei weitere fangen damit an und werden auch behandelt.
    Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr darüber aufzuregen,werde leider meinen Yellow abschreiben müssen, denn ich werde ihn auf keinen Fall wieder zu meinen dazu setzen. Es wird mir eine Lehre sein, und ich werde keine Tiere mehr zu Zuchtzwecken ausleihen. Und wenn es der Beste FReund ist!
    Ich danke Euch allen. Lassen wir das Thema ruhen. Falls ich noch irgend etwas höre, melde ich mich mal. Gabriela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal Bourkesittiche

Die Seite wird geladen...

Noch mal Bourkesittiche - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...