Noch mal eine Frage zum Clickertraining!!!

Diskutiere Noch mal eine Frage zum Clickertraining!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie soll...

  1. #1 Rudi123, 06.07.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo,

    ich hab nochmal eine Frage zum Clickertraining. Wie kann ich ihr denn damit das beißen in die ohren und finger abgewöhnen, bzw. wie soll das funktionieren!!?

    Liebe Grüße von

    Rudi, Henry, Emma & Paul
     
  2. Utena

    Utena Guest

Thema:

Noch mal eine Frage zum Clickertraining!!!

Die Seite wird geladen...

Noch mal eine Frage zum Clickertraining!!! - Ähnliche Themen

  1. und nochmal eine Vogelstimme

    und nochmal eine Vogelstimme: Hallo, heute im Bereich der Trauerschnäpperkolonie Auwald Ammer, südl. Oberbayern. Die Aufnahme ist etwas zusammengeschnitten, Fitis und Buchfink...
  2. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  3. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

    Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...
  4. Noch eine Frage - diesmal Futter

    Noch eine Frage - diesmal Futter: Hallo nochmal! War ausserdem -vor der Zoohandlung- beim TA. Nachdem ich soviel negatives und mich extrem beunruhigendes über das Futter mit der...
  5. und noch eine neue nistgelegenheit - diesmal mit vorgarten

    und noch eine neue nistgelegenheit - diesmal mit vorgarten: Hallo, auf der Vogelweltschau in Hassels habe ich bei einem Händler eine interessante Nistgelegenheit gesehen. Da ja selbstbauen immer mehr Spaß...