noch mal was zum raten...

Diskutiere noch mal was zum raten... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier noch mal ein kleiner Rätselvogel vom Donnerstag Ort Erzgebirgsvorland: [IMG]

  1. #1 Eisvogel, 13.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal ein kleiner Rätselvogel vom Donnerstag
    Ort Erzgebirgsvorland:

    [​IMG]
     
  2. #2 Geierhirte, 13.04.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Bin in Eile...wollt nur schnell meinen Tip abgeben...Rotkehlchen.

    LG, Olli
     
  3. #3 Eisvogel, 13.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ich leg noch mal eins nach:

    [​IMG]
     
  4. #4 Peregrinus, 13.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich sag Bluthänfling.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 Eisvogel, 14.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Geht schon mal in die richtige Richtung: Finken.
    Geb ja zu, das letzte Bild irritiert mich auch etwas, ich lass aber noch mal
    bis morgen abend laufen. :zwinker:
     
  6. #6 Eisvogel, 15.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Auflösung:

    Es war ein Girlitz. :)
     
  7. #7 Peregrinus, 15.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Paßt von der pummeligen Form her besser als Bluthänfling, aber die kaum bzw. nicht sichtbare Seitenstrichelung hat eben irritiert.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

noch mal was zum raten...

Die Seite wird geladen...

noch mal was zum raten... - Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

    Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  2. Und ich noch mal - was fliegt denn da?

    Und ich noch mal - was fliegt denn da?: Ihr könnt doch sicher mit einem Blick sagen, was da fliegt? Es waren etwa hundert, in vier Formationen über den Peene
  3. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...
  4. Noch mal was zum Bestimmen

    Noch mal was zum Bestimmen: Nabend. Muss noch mal eure Hilfe beanspruchen...hab noch nen unbestimmten Vogel gefunden: Aufnahmeort ist Harzvorland im August [IMG] LG,...
  5. Nochmals: was für Jungvögel?

    Nochmals: was für Jungvögel?: Hallole, hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt...