noch mehr Bilder

Diskutiere noch mehr Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie man merkt, hab ich mittlerweile eine Digicam :) Als kleine Warnung, bevor Ihr Himbeeren verfüttert: das Putzen der Voli hinterher dauert...

1. NinaHH

NinaHH Guest

Wie man merkt, hab ich mittlerweile eine Digicam :)
    Als kleine Warnung, bevor Ihr Himbeeren verfüttert: das Putzen der Voli hinterher dauert wirklich lange! Die Sittich baden einmal und schwupps sind die roten Flecken wieder weg. Aber vom Holz gehen sie echt schwer wieder ab...
    Auf dem anderen Bild sind Rudi und Ronja auf meinem Küchenschrank. Nachdem die Tapete dort heruntergefressen war, hab ich Postkarten hingehängt, die aber wohl auch nicht mehr lange leben... :+screams:

Anhänge:

2. #2 Grünfink, 19.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

die sind süß und frech :D :D :D

3. Eilika

Eilika Guest

jaja, unsere Tapeten-Piranhas :D ! Und dann schauen deine auch noch so unschuldig-desinteressiert :S :S
    KEnnt ihr diese buntgestreiften PLastik-Sets von Ikea? Bis jetzt verteidigen sie Tapeten ausreichend.

Wegen der Himbeer-Farbe: Hat jemand von euch schon mal diese Latex-Wandfarbe ausprobiert? Erfahrungen interessieren mich brennend!!!

4. Lindi

Lindi Guest

Latexfarbe ist abwaschbar, das geht eigentlich ganz gut runter, wenn man wischt, solange die Sauerei noch frisch ist...

5. Eilika

Eilika Guest

Danke, in der nächsten Wohnung wird alles besser...

Thema:

noch mehr Bilder

Die Seite wird geladen...

noch mehr Bilder - Ähnliche Themen

1. Neue Bilderserie. Noch mehr Schäden durch Ameisen

Neue Bilderserie. Noch mehr Schäden durch Ameisen: http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=1786
  2. Noch mehr Kükenbilder

Noch mehr Kükenbilder: Guten Morgen Ihr Lieben, Habe mich ja lang nicht getraut, Euch meine kleinen Küken zu zeigen, weil ich Angst hatte, das noch etwas schief geht....
  3. Nochmehr neue Bilder....

Nochmehr neue Bilder....: So, habe nochmals sieben neue Bilder rausgesucht, die wir gestern gemacht haben : LUCY : Kuckuck, was hast Du denn da in der Hand ? [IMG]...
  4. Oje, noch mehr Bilder...

Oje, noch mehr Bilder...: Hallo, wir sind Nemo,Simba,Lucy und in der Schale Kiara [IMG] Wenn wir mal zusammen Ausgehen wollen, treffen wir uns bei McKörner zum Denieren....
  5. Noch mehr Puh Puh Bilder

Noch mehr Puh Puh Bilder: diesmal von Henne Cherry