noch "ordnungsgemäss" abmelden

Diskutiere noch "ordnungsgemäss" abmelden im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da, es geht quer durch Deutschland :) also, dass mir hier keine Klagen kommen ;) (und mir fehlen unsere...

1. #1 Karin G., 21.07.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da, es geht quer durch Deutschland :)
    also, dass mir hier keine Klagen kommen ;)
    (und mir fehlen unsere Viecher schon jetzt.....)

2. yve.a

yve.a Foren-Guru

Aber klar doch, Karin. Da kommen sicher Klagen. :jaaa: Wie soll's gehen ohne die Moderatorin potente?;)
    Spass beiseite! Eine schöne Reise wünsche ich dir.

3. #3 katrin schwark, 21.07.2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Karin

Dann wünsch ich Euch ein paar erholsame Tage und viel Spass.

Thema:

noch "ordnungsgemäss" abmelden

Die Seite wird geladen...

noch "ordnungsgemäss" abmelden - Ähnliche Themen

1. Rehknochen

Rehknochen: Hallo ich wollte mal wissen ob ich rehknochen meinen vögeln auch geben kann, da schweine Fleisch ja auch geht.
  2. Springsittiche und Schweinefleischknochen

Springsittiche und Schweinefleischknochen: Hallo ich bin neu hier und war gestern mit meinen beiden Springsittichen beim Tierarzt. Da die beiden vor allem der Hahn Vitaminmangel hat soll...
  3. Kathi krank. Was kann ich noch tun?

Kathi krank. Was kann ich noch tun?: Hallo zusammen, am Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass unser Yoshi sehr viel schläft und sehr inaktiv ist. Gestern habe ich bei meiner...
  4. Noch ein unbekanntes Nest

Noch ein unbekanntes Nest: Hallo Vogelfreunde, wisst ihr, welche Art so ein Nest baut? Der Nistkasten hängt in Franken. Das Einflugloch ist ca 5cm breit und 2cm hoch. Die...
  5. Singt er dann noch?

Singt er dann noch?: Habe ja einen Kapuzenmischlingshahn, wollte ja einen magellanzeisigmischling dazuholen wegen gesang, habe aber Angst dass es auf Dauer nicht...