noch "ordnungsgemäss" abmelden

Diskutiere noch "ordnungsgemäss" abmelden im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da, es geht quer durch Deutschland :) also, dass mir hier keine Klagen kommen ;) (und mir fehlen unsere...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da, es geht quer durch Deutschland :)
    also, dass mir hier keine Klagen kommen ;)
    (und mir fehlen unsere Viecher schon jetzt.....)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Aber klar doch, Karin. Da kommen sicher Klagen. :jaaa: Wie soll's gehen ohne die Moderatorin potente?;)
    Spass beiseite! Eine schöne Reise wünsche ich dir.
     
  4. #3 katrin schwark, 21. Juli 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Dann wünsch ich Euch ein paar erholsame Tage und viel Spass.
     
Thema:

noch "ordnungsgemäss" abmelden

Die Seite wird geladen...

noch "ordnungsgemäss" abmelden - Ähnliche Themen

  1. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

    Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...