Noch zwei Monster...

Diskutiere Noch zwei Monster... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... allerdings nur zur Pflege sind heute eingezogen. Luigi (normal hellblau) und Lenni (Lutino), beide männlich. Sie werden für ungefähr eine...

  1. #1 monsterfront, 19. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    ... allerdings nur zur Pflege sind heute eingezogen. Luigi (normal hellblau) und Lenni (Lutino), beide männlich. Sie werden für ungefähr eine Woche bei uns bleiben.

    Die 6 Flügelmonster fanden sie recht interessant und haben sie beim Freiflug auch gleich in kleiner und größerer Zahl besucht.

    Übrigens wurden die zwei via die VF-Urlaubsvermittlung zu mir gebracht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fanculla, 20. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Hast du Fotos *biddebiddebidde*

    Gruss
    Sandra & Co. :dance:
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genau wo bleiben die pics?
     
  5. #4 monsterfront, 21. Mai 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Nur nit hudeln! Immer mit der Ruhe :D.... Hier sind sie doch:

    Nachdem ich den Besuch erstmal in meinen Urlaubskäfig umgesetzt habe, weil der größer ist als der, in dem die zwei zu mir kamen, mussten meine Geierlein natürlich nachschauen kommen, wer sich hier so neu rumdrückt...
    [​IMG]

    Hier die beiden im Portrait:
    [​IMG]

    Und weil vor meinen Geiers nix sicher ist, haben sie natürlich auch ganz schnell die Hirse auf dem Esstisch entdeckt (der vorher immer ignoriert wurde). Und so gab es "sechs auf einen Streich"... :D
    [​IMG]
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 21. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Boah hast du schöne Wellies 8o
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt süüüüüüüß! ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cahandria, 21. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Find die 2 auf dem Käfigdach (1.Bild) so süß, wie sie da runter schielen :cheesy:
     
  10. #8 Fanculla, 21. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Tooooll!!!!! Besonders der Welli links (grün) auf dem letzten Foto, einfach suuppeerrr!!! :gott:
     
Thema:

Noch zwei Monster...