Noch zwei neue!

Diskutiere Noch zwei neue! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich bin seit heute glücklicher Besitzer von zwei süßen Blaugenick-Sperlingspapageien. Nora (balu) und Filu (grün). Die zwei...

  1. Schraube

    Schraube Guest

    Hallo alle zusammen,
    ich bin seit heute glücklicher Besitzer von zwei süßen Blaugenick-Sperlingspapageien. Nora (balu) und Filu (grün). Die zwei sind fast ein jahr alt und einfach nur knuffig.
    Werde demnächst auch Fotos ins Forum stellen.
    Wollte nur "Hallo" sagen.


    Bis denne


    Gruß

    Schraube

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schraube, Nora & Filu und Herzlich Willkommen im Sperli-Forum :). Die Sperlis scheinen hier im Süden ja besonders beliebt zu sein!! Die passen halt zu uns :D!! Wohnst Du direkt in Stuttgart??

    Wir sind schon gespannt auf Geschichten und Photos von Euch!!!
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir ein Hallo,
    und wir Süddeutschen müssen zusammenhalten.
    Dann viel Spaß mit den Sperlingen, und auf Infos freu ich mich schon.
     
  5. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Schraube,

    auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkommen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Ich bin zwar gebürtig fast schon ein Nordlicht, auch wenn ich mittlerweile seit fast 3,5 Jahren in Baden-Württemberg wohne, aber auch zu mir passen meine Sperlies hervorragend:D ;) :D Vielleicht bin ich ja nur deshalb in den Süden gezogen:?

    Liebe Grüße
     
  6. Schraube

    Schraube Guest

    Hi,
    vielen dank für´s Willkommen. Ich wohne eher in der Nähe von Nürtingen, aber arbeiten und in die Schule gehe ich in Stuttgart, also bin ich dort die meiste zeit des Tages und mit Stuttgart können die Leute mehr anfangen.

    ;))

    Gruß

    Schraube
     
Thema:

Noch zwei neue!

Die Seite wird geladen...

Noch zwei neue! - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...