Nochmal Miracoli Tag

Diskutiere Nochmal Miracoli Tag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,nochmal Miracoli Tag, weil wir das so gerne mögen...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo,nochmal Miracoli Tag, weil wir das so gerne mögen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parrot

Das ist ...

Das ist doch nicht Euer Ernst..oder?

Anhänge:

4. fisch

fisch Guest

Ich glaube, da muss doch der Tierschutz mal bei einigen Usern vorbeischauen: bei manchen müssen die Geier putzen... und bei dir sogar selber kochen :nene: :+klugsche ;) :zustimm:

5. Jenna

Jenna Foren-Guru

Das sehe ich genauso. Bei dieser sch*** Ernährung gehen eurem geier bestimmt die Haare aus :+klugsche :D

6. Utena

Utena Guest

Super Bilder!
    :zustimm:

7. Parrot

Wir sehen ja auch...

Wir sehen ja auch soooooo krank aus... ;)
    Im übrigen-Wer hat erkannt das es sich hier um zwei verschiedene Graue handelt?
    Hand auf´s Herz... :)
    Gruß :0-

8. kratzi

kratzi Guest

hi!

also, ich hätte es nicht erkannt, muss jetzt nochmal genauer hingucken. ;)

9. Parrot

Bildqualität?

Die Bildqualität ist auch nicht so gut,die mittleren Fotos zeigen unseren Cocole und das oberste und die zwei untersten Fotos zeigen unsere Piccoline...Sieht man auch an der geöffneten Tür...Na ja und unserer King of Food ist ebent Carlo...unschwer zu erkennen...Grrüüüün...
    Gruß

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SarahM.

SarahM. Guest

Werde Kiwi erstmal diese Bilder zeigen Madam macht nicht hilft nicht im Haushalt und kochen schon garnicht. Vielleicht hilft da ja als Vorbildfunktion :D

12. Parrot

Was Hänschen nicht lernt...

Ja, das würde ich auch mal versuchen, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer´mehr.
    Gruß :0-

Thema:

Nochmal Miracoli Tag

Die Seite wird geladen...

Nochmal Miracoli Tag - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....