Nochmal Pflanzen

Diskutiere Nochmal Pflanzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ist schon lange her, das ich hier war. Hab aber auch mal wieder eine Frage. Ich möchte mir ein Pärchen graue anschaffen. Ist schon genau...

  1. #1 Heike Reinhardt, 6. Dezember 2002
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo. Ist schon lange her, das ich hier war. Hab aber auch mal wieder eine Frage.

    Ich möchte mir ein Pärchen graue anschaffen. Ist schon genau alles durchdacht. Die sollen in mein Wohnzimmer einziehen. Hab auch schon umgeräumt usw.

    Jetzt hab ich aber noch ein paar Problemchen mit meinen Pflanzen.

    Die Monstera ist schon so gut wie weggegeben. Aber was ist mit Flaschenbäumen, Palmen (weiß leider nicht wie die Bezeichnung dafür ist). Sind diese auch giftig?

    Würd mich über eine Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Nochmal Pflanzen - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  5. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...