Nochmals einiges in grün und zwei blaue.

Diskutiere Nochmals einiges in grün und zwei blaue. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oberste Reihe, graugrün, hellblau, Opalin Tecas C., GG Op.hblau Texas C., dunkelgrün. untere Reihe, hellgrün, Spangel graugrün, dungelgrün, und...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

oberste Reihe, graugrün, hellblau, Opalin Tecas C., GG Op.hblau Texas C., dunkelgrün.
    untere Reihe, hellgrün, Spangel graugrün, dungelgrün, und Henne Spangel hellgrün.
    :0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo hjb

na das klappt doch super mit den Bilder.
    Und so eine schöne bunte Mischung.
    Die scheinen alle ganz wild darauf zu sein , fotografiert zu werden :D
    Dem kleinen Matz geht es übrigens prächtig, er hat sich sehr schnell eingelebt und hat eine Vorliebe für Möhren mit Grün entwickelt.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Martina,

hoffe das Du mit dem kleinen Matz viel Freude haben wirst.
    Gruß ihn von mir, mit Möhrchen und Grün.

Gruß
    Hans-Jürgen.:0-

Thema:

Nochmals einiges in grün und zwei blaue.

Die Seite wird geladen...

Nochmals einiges in grün und zwei blaue. - Ähnliche Themen

1. Zwei Kauze?

Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...