Nomaden der Lüfte

Diskutiere Nomaden der Lüfte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @all! Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde; wenn es so ist, bitte verzeiht die Wiederholung: Hat jemand von Euch den Film...

  1. #1 Fritzifrau, 15. Mai 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hi @all!
    Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde; wenn es so ist, bitte verzeiht die Wiederholung:
    Hat jemand von Euch den Film "Nomaden der Lüfte" gesehen?
    Was hält ihr von dem Film und seiner Entstehung?
    Bin gespannt auf Eure Meinungen!

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo,

    würde mich auch interessieren, weil er bei uns lieder nicht in den Kinos anlief :(
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Bald bestimmt auf Video/DVD. Oder später im Fernseh+rogramm.
     
  5. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Ich habe den Film bei uns im Kino angesehen und fand ihn sehr schoen. Tolle Naturaufnahmen.

    Aber ein bisschen durcheinander. Es wechselt oefters ploetzlich zwischen den Gegenden und den Vogelarten.

    Ausserdem fand ich die Leute schlimm die da im Kino waren 8(
    Die haben immer bloede Kommentare gegeben und sich ueber manche Voegel halb "totgelacht". Ich denke viele Leute hatten ueberhaupt gar keine Ahnung worum es im Film geht.

    So noch was positives (vergessen wir mal die Kinobesucher ;) )
    Da waren Vogelarten ueber die ich garnicht wusste, dass sie Zugvoegel sind 8o

    Auf jeden Fall sehenswert!

    Kim
     
  6. #5 Fritzifrau, 16. Mai 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Kim!

    Ich hab den Film eben auch gesehen, wollte aber einfach mal wissen, wie er auf andere Menschen gewirkt hat...

    Ich selber fand ihn ebenfalls sehr schön! Wunderbare Aufnahmen! Allerdings, wenn man sich näher mit der Entstehung beschäftigt, bemerkt man, daß doch einiges daran "gestellt" ist. (Ich meine damit, daß viele der Vögel zahm waren). Was aber nicht wirklich stört... ;)

    Was mich sehr beeindruckt hat, ist, wie viele Kilometer so ein Tier zurücklegen kann! Das ist ja echt unglaublich!!!!!!!!

    Wenn es sich zeitmäßig ausgeht, möchte ich mir den Film noch ein zweites Mal in Ruhe ansehen. Nicht zuletzt auch wegen der wunderbaren Filmmusik... "Schwärm"...

    Liebe Grüße,

    Karin
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Coco´s Boss, 17. Mai 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    schön war´s

    Ich war Samstags mit meiner Partnerin im Cinedom in der 3:30h Vorstellung.Superkino,und Superathmosphäre,da nur 5 Leute da waren.(keine blöden Komentare,da wohl alles "Vogelliebhaber")
    Film hat uns sehr gut gefallen,aber auf die grausamen Aufnahmen,wie Ente im Ölschlamm,oder Vogel mit gebrochenem Flügel von Krebsen gefressen,hätten sie verzichten können.
    Trotzdem ansehen lohnt!!!
    Gruß
    Joe.:S
     
  9. #7 Fritzifrau, 17. Mai 2002
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Re: schön war´s

     
Thema:

Nomaden der Lüfte

Die Seite wird geladen...

Nomaden der Lüfte - Ähnliche Themen

  1. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  4. jungvögel in der luft

    jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  5. Hilfe! Luft im Kropf

    Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...