Nonnenastrild Züchter

Diskutiere Nonnenastrild Züchter im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich interressiere mich seit längerer Zeit für Nonnenastrilde .Ich wollte fragen ob es Züchter in der Gegend von Berlin gibt . Viele Grüße

1. Brille

Brille Neues Mitglied

Hallo ich interressiere mich seit längerer Zeit für Nonnenastrilde .Ich wollte fragen ob es Züchter in der Gegend von Berlin gibt .

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Nonnenastrild Züchter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 06.06.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Brille

bei den Vogelzüchtern sind zwei eingetragen, aber leider nicht in der Berliner Gegend

Thema: Nonnenastrild Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elfenastrilde kaufen

,
  2. nonnenastrild kaufen

,
  3. Nonnenastrild zucht

Die Seite wird geladen...

Nonnenastrild Züchter - Ähnliche Themen

1. Männchen desinterressiert

Männchen desinterressiert: Hallo. Ich habe meine Kanarienvögel (1 männchen und 1 weibchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und würde sagen, dass ich sie schon ziemlich gut...
  2. Bourke Zucht - Offene Fragen

Bourke Zucht - Offene Fragen: Grüß euch! Ich möchte heuer mal mit meinen Bourkes Nachwuchs ziehen. Momentan besitze ich nur 1.1 WF, möchte aber nächste Woche mir noch 2-4...
  3. Aktive Grauedelsänger Züchter im deutschsprachigen Raum

Aktive Grauedelsänger Züchter im deutschsprachigen Raum: Werte Vogelfreunde Kennt jemand von Euch aktive Grauedelsänger-Züchter im deutschsprachigen Raum? Ich suche schon seit geraumer Zeit in der...
  4. Züchter ausfindig machen/Sperli zugeflogen

Züchter ausfindig machen/Sperli zugeflogen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Es wurde ein Sperlingspapagei draußen gefunden, in erbärmlichem Zustand. Zum Glück...
  5. Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein

Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein: Hallo meine lieben Vogelfreunde. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich bin, wie der Name des Themas schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden