Nordmanntanne

Diskutiere Nordmanntanne im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu unser Weihnachtsbaum ist ne Nordmanntanne aus dem Odenwald .Dürfen die Papas dran nagen? Wir haben kein Lametta oder so dran? Danke

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu unser Weihnachtsbaum ist ne Nordmanntanne aus dem Odenwald .Dürfen die Papas dran nagen?

    Wir haben kein Lametta oder so dran?



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Ja, da dürfen Deine Geierchen ans Werk :freude::freude:

    Ob's was ausmacht, dass die aus dem Odenwald ist, keine Ahnung :D

    LG, Susanne & Lorli mit Nordmanntannen-Zweigen zum Schreddern 8)
     
  4. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Wenn du sicher bist, dass die Tanne NICHT behandelt ist, können die Grünen auch daran nagen.

    Conny
     
  5. Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Rosellas auch!

    Hallo,
    ja danke. Ich hatte genau dieselbe Frage, weil meine Rosellas da gewiss auch bei gehen. Da bin ich aber froh. Hoffentlich fressen sie meine Kerzen (unangenzündet) nicht auch.....:+schimpf

    Na denn. Frohes Fest!

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  6. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da bin ich aber froh, daß Nora die stechenden Äste nicht leiden kann. Sie mag nur Laubholz-Äste:D

    Fröhliche Weihnachten
    Wanda mit Nora
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cheyenne0403, 23. Dezember 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn mit dem Harz aus :? Ich geb meinen aus diesem Grund nie Nadelzweige. Wenn ich mir vorstell, wie das an den Fingern klebt... wie soll man das vom Schnabel oder aus dem Gefieder kriegen? Ist mir zu riskant.
     
  9. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Was das Harz betrifft, sollte nicht unbedingt (viel) verfüttert werden.
    Da ich an den lieben "Christbaum" dachte, bin ich gar nicht auf die Idee des Harzes gekommen......

    LG, Susanne
     
Thema: Nordmanntanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

Die Seite wird geladen...

Nordmanntanne - Ähnliche Themen

  1. ist die Nordmanntanne für Papageien gefährlich???

    ist die Nordmanntanne für Papageien gefährlich???: hallo an alle wollte mal nachfragen ob die nordmanntanne für die grauen gefährlich ist. habe im forum gesucht aber nichts gefunden würde mich...
  2. Nordmanntanne

    Nordmanntanne: Hallo Leuz, Weihnachten steht vor der Tür, die Nordmanntanne ist gekauft. Vögel und Tanne sind in einem Raum ab morgen. Meine Rosellas gehen da...
  3. Rosellas und Nordmanntanne

    Rosellas und Nordmanntanne: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe neben meinen beiden Rosellas seit heute eine Nordmanntanne. Die beiden ersteren haben täglich...
  4. Hi suche Nordmanntannen !!

    Hi suche Nordmanntannen !!: Weiß zwar nicht ob das in diesem Thema richtig ist , aber suche dringend für meine Volieren Nordmanntannen , vielleicht kann mir da ja jemand...