Nordmanntanne

Diskutiere Nordmanntanne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu unser Weihnachtsbaum ist ne Nordmanntanne aus dem Odenwald .Dürfen die Papas dran nagen? Wir haben kein Lametta oder so dran? Danke
D

doggenkind

Guest
Huhu unser Weihnachtsbaum ist ne Nordmanntanne aus dem Odenwald .Dürfen die Papas dran nagen?

Wir haben kein Lametta oder so dran?



Danke
 
Ja, da dürfen Deine Geierchen ans Werk :freude::freude:

Ob's was ausmacht, dass die aus dem Odenwald ist, keine Ahnung :D

LG, Susanne & Lorli mit Nordmanntannen-Zweigen zum Schreddern 8)
 
Hallo!

Wenn du sicher bist, dass die Tanne NICHT behandelt ist, können die Grünen auch daran nagen.

Conny
 
Rosellas auch!

Hallo,
ja danke. Ich hatte genau dieselbe Frage, weil meine Rosellas da gewiss auch bei gehen. Da bin ich aber froh. Hoffentlich fressen sie meine Kerzen (unangenzündet) nicht auch.....:+schimpf

Na denn. Frohes Fest!

Viele Grüße
Vogeline
 
Da bin ich aber froh, daß Nora die stechenden Äste nicht leiden kann. Sie mag nur Laubholz-Äste:D

Fröhliche Weihnachten
Wanda mit Nora
 
Wie siehts denn mit dem Harz aus :? Ich geb meinen aus diesem Grund nie Nadelzweige. Wenn ich mir vorstell, wie das an den Fingern klebt... wie soll man das vom Schnabel oder aus dem Gefieder kriegen? Ist mir zu riskant.
 
Was das Harz betrifft, sollte nicht unbedingt (viel) verfüttert werden.
Da ich an den lieben "Christbaum" dachte, bin ich gar nicht auf die Idee des Harzes gekommen......

LG, Susanne
 
Thema: Nordmanntanne

Ähnliche Themen

Flipper164q4
Antworten
8
Aufrufe
8.898
Flitzeflummi
F
V
Antworten
34
Aufrufe
15.578
megaturtle
M
V
Antworten
5
Aufrufe
1.659
Vogeline
V
Zurück
Oben