Nr. 1 hat ausgang !!!

Diskutiere Nr. 1 hat ausgang !!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Küken Nr. 1 hat zum ersten Mal den Nistkasten verlassen. Mit 4 1/2 Wochen. Recht flinkes Kerlchen, was ?? :D Und jetzt mal Arbeit...
1

123gabi

Guest
Hallo,

Küken Nr. 1 hat zum ersten Mal den Nistkasten verlassen.
Mit 4 1/2 Wochen. Recht flinkes Kerlchen, was ?? :D
Und jetzt mal Arbeit für euch: Mir fallen keine Namen ein.
Habt ihr Vorschläge?? (3 Stück bräuchte ich)

Fotos folgen, konnte heut Morgen die Digicam nicht finden....

Bis bald,

Gabi

:0- :0- :0- :0-
 
hallo gabi!
mensch,das ging ja wirklich fix! ein kleiner "speedy gonzales",was?!*gg*
mit namen ist schwer,schliesslich weiss man ja noch nicht,ob hahn oder henne!
hier mal ein paar namensvorschläge von mir:
anouk,annique,ayla,bronwyn,corney,cyri/cira(c wie s gesprochen!),dale/dele,deik,fae/fay/faye,kimba,kyra,simmy,simba,sewa,shiva,vino/vito,yesso,yoyo,yogi....
mann oh mann...es gibt ssssooo viele,das ich nun mal aufhöre! andere werden mit sicherheit auch noch ein paar namensvorschläge bringen!;)
 
na das sind aber extra vagante namen liebe sanny...aus welchem lexicon hast du sie :D :D

super wenn der erste seinen umwelt erkundet...das ist bestimmt herzenssüss zuzuschauen.*g*

henry ist ein witziger name für einen hahn und eine Henne würde ich dann vielleicht auch einen namen mit h geben...lass mal überlegen....henriette :D :D ne...

hanni...
hurby:D


mit namen bin ich nicht so gut
 
liebste kessi...diese namen habe ich schon über einen längeren zeitraum gesammelt,weil sie mir sehr gefallen!
einen namen hatte ich noch vergessen...nämlich "sina"! ;)
 
ah...du hoffst also immer noch das thomas vielleicht....

hmmm und du dann noch mehr...
 
genau...genau,kessi! du hast es erfasst!!;) :p :D
vielleicht kommen später ja doch auch noch paar kinder dazu...wer weiss,wer weiss!!!:?
 
schau erstmal wie es wird mit deinen jetzigen :) die machen dir doch auch genug freude oder?
 
ich meinte echte richtige kinder!!! pieper können wir doch keine mehr dazu holen,wegen PBFD!!!!
 
ach jetzt hab ich es verstanden, stand auf dem schlauch...

kinderchen ??? wann denn???:p :D :D
 
vielleicht irgendwann...vielleicht aber auch nicht! du kennst doch meine meinung dazu!
aber besser ist,man hat schon mal namen!*gg*
 
Hallo!

Also, erstmal danke für die Namensvorschläge,
haben uns aber vorläufig für Bam-Bam und (Geier-) Wally
entschieden.
Nr. 1 (Bam-Bam) fliegt nämlich ständig gegen die Wand
Nr. 2 hat soooooooooooooon langen Hals und guckt halt
wie Geier-Wally.

Viel Spaß dann beim Kindermachen :D :D :D
(Oder zumindest theoretische Praxis...)

Gabi
:0-
 
war schon immer der meinung..keine kinder! aber man sollte niemals nie sagen....es kann sich alles ja mal ändern!
hab doch noch sssssoooo vvviiieeellll zeit...;) :p
 
oh jeeeee ohh jeee..bist du denn des wahnsinns...das kann ich doch der welt nicht antun..*lol*
 
na logo...das diskutieren wir noch *g*

mal ne andere frage, du hast gesagt du warst bei ner bekannten mit 2 wellis, wie hast du da das mit pdfb gemacht??? vorher geduscht oder sind ihre wellis auch angesteckt?
 
ja nach der arbeit gehe ich immer duschen,kessi! ich bin doch nicht wahnsinnig...will doch nix und niemanden anstecken!
ausserdem hatte ich keinen direkten kontakt mit den piepern! den schnabel sieht man auch über eine grössere entfernung! sieht richtig komisch aus,kann ich dir sagen!:(
 
Thema: Nr. 1 hat ausgang !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben