Nu bin ich ja mal gespannt!

Diskutiere Nu bin ich ja mal gespannt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In meinen 3 Nistkästen befinden sich z.Zt. insgesamt 10 Eier. In dem Kasten von Merle und Merlin sind 4 Eier, bei Vio und Benji sind`s 3 und bei...

  1. Gill

    Gill Guest

    In meinen 3 Nistkästen befinden sich z.Zt. insgesamt 10 Eier. In dem Kasten von Merle und Merlin sind 4 Eier, bei Vio und Benji sind`s 3 und bei meiner kleinen Sunny sind`s auch 3.
    Merle`s und Vio`s Eier sehen sehr gut aus. Bei Sunny schaue ich morgen mal.
    Jetzt heisst es wieder abwarten wieviel denn nun wirklich schlüpfen. Und dieses Warten kann ganz schön gemein sein! :trippel: :trippel: :trippel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    wir drücken ganz feste die Daumen und Krallen :zustimm:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dem schließe ich mich an ;)
    Vieeeeeeeeel Glück :bier:
     
Thema:

Nu bin ich ja mal gespannt!

Die Seite wird geladen...

Nu bin ich ja mal gespannt! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...