nummern??

Diskutiere nummern?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen ich hätt gerne mal eine aufstellung von euch. und zwar was die nummern bedeuten. es gibt ja nummern wie 0,1 / 1,0 /1,1 /2,0 oder irre...

1. Wieba

Wieba Guest

hallöchen ich hätt gerne mal eine aufstellung von euch. und zwar was die nummern bedeuten. es gibt ja nummern wie 0,1 / 1,0 /1,1 /2,0 oder irre ich mich. also ich hätt gerne ne aufstellung wie zb. 0,1 ist weibchen.<<<ist ein beispiel.

danke euch schon mal

LG mandy
    PS. oder gerne ne internetseite wo das beschrieben ist oder aufgelistet ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 14. Juli 2002
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Mandy,

es bedeutet

1,0 - Männchen
    0,1 - Weibchen
    0,0,1 - Geschlecht (noch) nicht bekannt, meist bei Jungvögel

ansonsten bedeutet eine Ziffer größer 1 die Anzahl, also
    2,0 - 2 Männchen
    1,3 - 1 Männchen, 3 Weibchen
    2,5,3 - 2 Männchen, 5 Weibchen, 3 mit noch nicht bekanntem Geschlecht.

4. Wieba

Wieba Guest

danke dir ulrike für deine schnelle antwort.

LG mandy

Thema:

nummern??

Die Seite wird geladen...

nummern?? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  2. bestimmten züchter finden

bestimmten züchter finden: Hallo nochmal. giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer? Az und nummer. vieleicht hat der...
  3. Wie Vereinsring lesen?!

Wie Vereinsring lesen?!: Hallo @ all, mein neuer ZF-Hahn hat einen blauen Vereinsring am Fuß; wie lese ich die Nummer korrekt?! Die Verkäuferin konnte mir nur sagen,...
  4. Mönchsittiche in Barcelona mit Nummer um den Hals

Mönchsittiche in Barcelona mit Nummer um den Hals: Hallo, warum tragen in Barcelona viele der freilebenden Mönchsittiche ein Band mit kleinem Nummernschild um den Hals?? Warum hat man keine Ringe...