Nun ist Mucki allein.....

Diskutiere Nun ist Mucki allein..... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oh nee oder? Ach Mensch, das ist ja echt traurig. :traurig: :trost: . Bitte laß bei Peterle vorsichtshalber eine Kotprobe und einen Kropfabstrich...

  1. #21 charly18blue, 5. Mai 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Oh nee oder? Ach Mensch, das ist ja echt traurig. :traurig: :trost: . Bitte laß bei Peterle vorsichtshalber eine Kotprobe und einen Kropfabstrich untersuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Dermichi, 5. Mai 2012
    Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,
    habe ich was verpaßt?
    Wer ist Peterle?
    Gruß
    Dermichi
     
  4. #23 Claudia Eckert, 9. Mai 2012
    Claudia Eckert

    Claudia Eckert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg a.N.
    na Peterle hatte ich geholt, damit Mucki net alleine ist, aber jetzt ist sie auch gestorben, ich geh mit peterle am besten auch zum arzt, net dass er sich auch mit den bakterien....sind es wahrscheinlich...angesteckt hat.
     
  5. #24 Claudia Eckert, 13. Mai 2012
    Claudia Eckert

    Claudia Eckert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg a.N.
    die ärztin hat gemeint ich soll jetzt keine panik machen...aber kotanalyse wär vielleicht scho gut
     
  6. #25 Claudia Eckert, 1. September 2012
    Claudia Eckert

    Claudia Eckert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg a.N.
    peterle ist topfit aber er fliegt net...ich lass manchmal den ganzen tag den käfig offen aber er kommt einfach net raus
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 charly18blue, 2. September 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Claudia,

    eventuell liegt es daran, dass er allein ist!?

    Hattest du ihn durchchecken lassen?
     
  9. #27 Claudia Eckert, 8. Oktober 2012
    Claudia Eckert

    Claudia Eckert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg a.N.
    er ist sonst total fit und sie haben einen abstrich gemacht und es war alles ok, er hüpft rum und pfeift die ganze zeit aber er fliegt net und vor kurzem hatte ich vergessen nachts den käfig zuzumachen auf einmal fliegt er im dunkeln rum, vielleicht ist er ne fledermaus
     
Thema:

Nun ist Mucki allein.....

Die Seite wird geladen...

Nun ist Mucki allein..... - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...