nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Diskutiere nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo digger, siehst du ganz genau das ist es was ich meine. Werner schreibt er sucht einen Hahn, und ich glaube ihm das das so ist. Oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo digger,

    siehst du ganz genau das ist es was ich meine. Werner schreibt er sucht einen Hahn, und ich glaube ihm das das so ist.
    Oder müsste ich jetzt einen Freund organisieren, der mal überprüft ob Werner denn wirklich sucht ? Nein muss ich nicht, denn er hat zunächst mal Vertrauensvorschuss.
    Denk mal drüber nach.

    Gruss Alexandros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 digger, 16. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
    digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    das weiss ich alexandros nur finde ich hier private dinge ins lächerliche zu ziehen sehr daneben!!
    ich finde das hier ein schmierentheater das seinesgleichen sucht!!
    ich erspare mir deswegen weitere kommentare!!
    es wird sich zeigen wer hier die wahrheit spricht!!
    und dass werner im moment probleme hat nen hahn zu finden dass kann jeder nachvollziehen der einen passenden papgei schon mal suchen musste!! :dance:
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Digger

    ich denke mal Werner wird schon bei zeiten erfolg haben, hähner sind bei weitem mehr im angebot wie hennen.
    habe selber auch lange bebraucht bis ich eine passende henne gefunden habe, war wohl auch über ein jahr. wenn jemand die genaue zeit wissen will, müsste ich in meinen unterlagen nachsehen.
     
  5. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ja ich bin mir sicher dass es auch bald klappt!! :dance: :zwinker:
     
  6. #45 Roter-Ara, 16. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Ihr könnt ruhig auf mir rumhacken bis ihr schwarz werdet
    das ist mir egal. :zwinker:
    es sind zum Glück wenige die das so sehen.
    Da ich vom Bau komme, habe ich ein dickes Fell (was man hier auch braucht)
    das habe ich jetzt festgestellt.
    aber was ich mit diesen Beitrag unter Kettenhaltung (was ja geschlossen wurde) und hier erreichen wollte, hat doch geklappt. :dance:
    ich hoffe, das rudy es wirklich gemacht hat.

    Gruß Werner
     
  7. #46 Monika.Hamburg, 16. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    :?

    Hallo Alexandros ,

    da kann ich nur schreiben : :zustimm: :freude: :beifall:

    Irgend etwas läuft hier wieder aus der Bahn !!!

    User sind nicht einsichtig und das wird bemängelt - User sind einsichtig und das wird ebenfalls bemängelt, :? :?
     
  8. #47 flattermann123, 16. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo werner
    lasse mich doch einfach mal in ruhe kanst du das nicht was willst du von mir ???


    OH DER ARME WERNE AUF IHM WIRD RUMGEHACKT JA JE ECHT !! dann soll er sich mit seine nase mal aus anderen leutens sachen halten
    ziht mich duch den kakau weil ich tiere vermittele was geht den das an ???
    WERNER DU WILST BILDER SEHEN DU NEE ALLE ANDERNE ABER DU NICHT ABER ICH ZEIGE KEINE BILDER !! die leute die gut drauf sind die dùrfen mich besuchen kommen habe schon einige ne einladung gegeben und dann koennen sie sich ein bild von kira selber machen !!
    du ja haste schon den lehm fùr deine laura bist du ihn hast bist dann hat kira schon ihren zweiten zernagt !!! ha ha ha so ist es ja auch fùr den partner fùr deine laura oh nur vom reden bekommt sie ihn nicht im internet stehen 1oo te partner fùr laura aber denke mal das kira ihren partner noch vor laura bekommt wenn du so weiter machst !! ha ha ha wenn ich nur dumm rumm erzàhle passiert nicks werner tahten wollen wir sehen hatte ich ja bestimmt am anfang 5 oder 6 in deiner nàhe vermittelt die ich fùr dich im internet fùr dich gesucht habe !! oder hat es andere grùnde das laura noch kein partner hat ??? aber ja wenn es so wàre geht es mir auch nicks an wie es dir nicks angeht was ich mache und treiben !!! so lasse mich nun fùr allezeiten zufrieden ok
    gruss rudy


    geaendert wegen beleidigungen...!!!!!!!!!!
     
  9. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Rudy und Werner

    was soll das hier noch werden ????????? das ihr euch nicht leiden könnt, haben ja jetzt alle mitbekommen. könnt ihr euch nicht auf einen waffenstillstand einigen ???????????

    ich würde mich gerne mal mit euch am telefon unterhalten, schickt mir doch bitte mal eure nr. per pn.
     
  10. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Kette und Seil?
    Ich habe hier auch schon auf einem Benutzerbild einen Vogel mit Seil am Fuß gesehen.
    Grüße von Tatti
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    da gibts kein unterschied..seil oder kette beides gefaehrlich oder meinst du harness?
     
  12. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Doris
    Nein, kein Harness einfach ein Seil am Fuß. Warum macht man so etwas?
    Wundere mich etwas über den Aufstand mit der Kette.
    Bei dem Vogel mit Seil hat sich nämlich noch keiner beschwert.
    Grüße von Tatti
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    hi tatti,

    nochmal fragen muss, seil oder hundleine? denn von einem seil weiss ich nichts
     
  14. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Doris
    Keine Ahnung was das für ein Seil ist. Da hängt einfach ein dünnes schwarzes Seil am Vogelfuß.
    Grüße von Tatti
     
  15. #54 flattermann123, 16. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    so werne schluss und vorbei die die ganze zankerrei ok ??
    moechte zwar dein freund nicht werden !! es gehoert hir nicht hinn !! die zankerreien !!

    ich mache es so ob es dich hir nicht gibt :mukke: und du machst es genauso einverstanden ???
    SO GEHT ES ECHT NICHT WEITER !!! oder meinste nicht auch ??

    GRUSS RUDY :beifall:
     
  16. #55 flattermann123, 16. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    wie kann ich hir bilder rein stellen ,,,???? DANN ZEIGE ICH EUCH EIN Harness !!
     
  17. oratrix

    oratrix Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Doch Tatti im Kakaduforum.......aber so schnell wie der Thread gelöscht war, konnste gar nicht gucken :beifall:

    Das dünne Schwarze gibt es auch nochmal in einer anderen Variante...... sieht wie eine Paketschnur aus 8(

    :gott: Ich hab nix gesagt
     
  18. #57 flattermann123, 16. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    [​IMG] [​IMG]

    so sieht ein harness aus
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Tatti, wenn das in einem der anderen Foren war, haben es vermutlich nicht die gleichen Leute gesehen.

    Verboten sind Fussketten oder -seile sowieso wg der hohen Verletzungsgefahr für den Vogel.

    Wenn DU so etwas gesehen hast, warum hast Du den User nicht kontaktiert und ihn aufgeklärt?

    LG;

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Noch einmal für alle:
    wenn Themen oder Bilder schnell gelöscht werden dann nicht weil das Thema "vertuscht" werden soll sondern um Beschimpfungen zu vermeiden.Es ist nicht so das wir es in den Müll schieben und dort vergessen.Alle Moderatoren können auf den Müll zugreifen und ihr könnt uns glauben das wir alles daran setzen um den User aufzuklären und sein Verhalten dem Tier gegenüber zu verändern.Nur halte ich immer noch mehr davon erst einmal in Ruhe mit jemandem zu reden als ihn in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen.
    Wenn also mal wieder etwas schnell gelöscht wird dann vertraut doch einfach mal darauf das im Hintergrund die Fäden gezogen werden.Wie ihr auch bei flattermann gesehen habt kann man so ziemlich was erreichen! :zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  22. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Guten Morgen Jörg
    Ich schätze dich deine Beiträge (die ich mit großen interesse gelesen habe) und was du alles für deine Geier machst sehr und würde mich gerne mal mit dir am Telefon unterhalten aber nicht über Rudy.
    Gruß Werner
     
Thema:

nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki

Die Seite wird geladen...

nun noch ein ara ohne kette !! super !!dank pucki - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.