nur mal so

Diskutiere nur mal so im Forum Amazonen im Bereich Papageien - mit neuem spielzeug
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
nuki.jpg

mit neuem spielzeug
 
hihi,

ich kenne ja schnuller-kinder aber keine schnuller-vögel :p !

meine gehen an sowas nicht ran.
 
hab ich heute gekauft, er gibt den schnuller garnicht mehr her:prima:
 
bei meinen amazonen geht nur :

- frische äste
- lederschnüre
- kalkstein

sonst knabbern oder spielen sie nicht :D !
 
Hallo.

Was würde er machen wenn er so ein Schnullerball hätte? :zwinker:

Dill 003.jpg


Auf diesem Foto sieht man es ihr an, welch große Freude es ihr bereitet, so einen Schnuller besitzen zu dürfen. :k :D
Die Situation kurz bevor sie ihn fallen läßt.

Schnuller.jpg


Die Schubladen sind voller Spielzeug und das was hängt ist nur Deko.
 
Wow,
wie cool eine ganze Schnullerparade,:beifall:da wird Thomas seine Amazone aber lechzen
 
Ich hab ja auch so nen ähnlichen ball wie auf angelikas bild gekauft ( papageienpark bochum) aber erstmal nur einen schnuller gegeben, sonst weis das
kleine grüne huhn ja garnicht weiter.:+party:

meiner mag zb kein lederspielzeugs, aber glatter kunststoff ist total sein ding
 
Ja wie Thomas,
da hast du so ein klasses Spielie Zuhause und gibst ihn nur eins davon:Dna pass mal auf,dass sie nicht die Bilder von Angelika sieht:zwinker:
 
Solche schönen Schnuller haben wir auch mal gekauft. Die Begeisterung kann man auf dem Foto sehen. :D
 

Anhänge

  • Schnullies3.jpg
    Schnullies3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 54
hallo,

sieht mir mehr aus,als wenn die beiden denken du kommst mit dem " todesschnuller " :+schimpf !
so benehmen sich meine aber auch ....:~
 
Thema: nur mal so
Zurück
Oben