Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Diskutiere Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihre Lieben, ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihre Lieben,

    ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht mehr mit dem Elan dabei bin, den ich mir selbst aber von einem Modi wünsche.
    Nach so vielen Jahren im Modijob ist bei mir einfach die Luft raus, was ich ganz ehrlich hier so schreibe, wie es ist.

    Mit euch allen hat das wirklich nix zu tun !
    Euch und eure Tiere hab ich echt ins Herz geschlossen und bedanke mich hiermit für die tolle gemeinsame Zeit und das Vertrauen, was ihr mir als Modi entgegengebracht habt :).


    Danke auch noch mal an meine lieben Mitmodis für die tolle Zusammenarbeit.
    Ihr seid echt klasse und super Kollegen, auf die ich nichts kommen lasse.

    Hier im Forum lesen und schreiben werd ich sicher noch, aber ich möchte halt einfach keinen "Zwang" mehr dahinter haben und mich in der Freizeit wieder vermehrt anderen Dingen widmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Hallo Manuela!

    Du hast ein tollen Job als Modi gemacht und Dein Banner bleibt ja. Alles Gute und Danke!
     
  4. #3 Thomas Geisel, 26. Februar 2015
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    14
    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen ! Und da ich selbst seit über 10 Jahren Moderator in einem anderen Forum bin , kann ich deinen Entschluß auch gut nachvollziehen.
     
  5. #4 Manfred Debus, 26. Februar 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Schade.
    Danke für die tolle Arbeit von dir und weiterhin alles Gute!!!

    LG.
    Manni
     
  6. #5 Tanygnathus, 26. Februar 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manu,

    ich werde Dich hier sehr vermissen, ich hoffe dass Du weiterhin schreibst und uns treu bleibst.
    Mir fehlen da die richtigen Worte, ich denke Du verstehst mich.
    Danke für alles :0-
     
  7. #6 Moni Erithacus, 26. Februar 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Manuela,

    Danke für Deine Arbeit,sehr schade,Du hast super Job gemacht.
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke euch, und ich bin ja noch da und nicht außer der Welt :).
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 watzmann279, 27. Februar 2015
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Alles Gute weiterhin,
    wenn man solange dieses Amt innehatte, ist es, denke ich
    verständlich, wenn man irgendwann nicht mehr möchte:)
     
  11. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neumünster
    Zum Glück!!!!! :D
    Vielen lieben Dank für all deine Zeit in den vielen vergangenen Jahren, für deine Hilfestellung, von der inzwischen so viele profitieren konnten und für dein Interesse an den Menschen hier und ihren Tieren :blume::blume::blume:
     
Thema:

Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Die Seite wird geladen...

Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben - Ähnliche Themen

  1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

    Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

    Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer