Nympfensittich gehts nicht gut

Diskutiere Nympfensittich gehts nicht gut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Wie ich heute bei meinen Wellis und nympfis war, hab ich gesehn, dass der Jack nur am boden sitzt und leicht aufgeplustert ist. also es...
R

raphi4321

Guest
Hallo!!

Wie ich heute bei meinen Wellis und nympfis war, hab ich gesehn, dass der Jack nur am boden sitzt und leicht aufgeplustert ist. also es ist ersichtlich dass, es ihm nicht gut geht. ich habe ihm gerade gefangen und geschaut ob er äuserliche verletztungen hat - negativ. leider hab ich aber gemerkt, dass sein brustbein stark heraussteht. :traurig:
Ich ´hab ihm aber heute schon fressen gesehn.

heute geht es sich leider nicht mehr aus, dass ich zum TÄ fahr, weil meine mama ist in einer halben stunde auf einer beerdigung und kann mich daher nicht führen.

glaubt ihr, genügt es, wenn ich am montag fahre?
das problem ist, dass meine oma schon vor ein paar tagen zu meinem bruder gesagt hat, dass etwas nicht stimmt mit Jack, aber er hat es leider nicht an mich weitergeleitet.:schimpf:

Was könnte das sein?
Wie könnte ich ihm helfen?

lg
 
Hallo!

Leider kann ich Dir nicht sagen, was Dein Nymphi hat. Aber wenn er schon so abgemagert ist, dass man sein Brustbein sieht und aufgeplustert in der Ecke sitzt, würde ich nicht bis Montag warten und es doch irgendwie möglich machen und zum TA gehen .

LG Christine

P.S. Selbst wenn Du Deinen Vogel fressen siehst, heißt das noch gar nix. Meine Lucy hat bis zu ihrem Tod auch "normal" gefressen und war total abgemagert.
 
Hallo,

warst Du denn schon beim Tierarzt?

Liebe Grüsse

Steffi E.
 
Thema: Nympfensittich gehts nicht gut

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
607
esth3009
esth3009
L
Antworten
10
Aufrufe
1.043
Bernd und Geier
B
Sam.Wilken_leer
Antworten
24
Aufrufe
2.628
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
A
Antworten
6
Aufrufe
1.615
owl
B
Antworten
3
Aufrufe
1.688
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Zurück
Oben