Nympfensittich gehts nicht gut

Diskutiere Nympfensittich gehts nicht gut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Wie ich heute bei meinen Wellis und nympfis war, hab ich gesehn, dass der Jack nur am boden sitzt und leicht aufgeplustert ist. also es...

  1. raphi4321

    raphi4321 Guest

    Hallo!!

    Wie ich heute bei meinen Wellis und nympfis war, hab ich gesehn, dass der Jack nur am boden sitzt und leicht aufgeplustert ist. also es ist ersichtlich dass, es ihm nicht gut geht. ich habe ihm gerade gefangen und geschaut ob er äuserliche verletztungen hat - negativ. leider hab ich aber gemerkt, dass sein brustbein stark heraussteht. :traurig:
    Ich ´hab ihm aber heute schon fressen gesehn.

    heute geht es sich leider nicht mehr aus, dass ich zum TÄ fahr, weil meine mama ist in einer halben stunde auf einer beerdigung und kann mich daher nicht führen.

    glaubt ihr, genügt es, wenn ich am montag fahre?
    das problem ist, dass meine oma schon vor ein paar tagen zu meinem bruder gesagt hat, dass etwas nicht stimmt mit Jack, aber er hat es leider nicht an mich weitergeleitet.:schimpf:

    Was könnte das sein?
    Wie könnte ich ihm helfen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Leider kann ich Dir nicht sagen, was Dein Nymphi hat. Aber wenn er schon so abgemagert ist, dass man sein Brustbein sieht und aufgeplustert in der Ecke sitzt, würde ich nicht bis Montag warten und es doch irgendwie möglich machen und zum TA gehen .

    LG Christine

    P.S. Selbst wenn Du Deinen Vogel fressen siehst, heißt das noch gar nix. Meine Lucy hat bis zu ihrem Tod auch "normal" gefressen und war total abgemagert.
     
  4. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warst Du denn schon beim Tierarzt?

    Liebe Grüsse

    Steffi E.
     
Thema:

Nympfensittich gehts nicht gut

Die Seite wird geladen...

Nympfensittich gehts nicht gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...