2 Nympfensittich Hennen kaufen

Diskutiere 2 Nympfensittich Hennen kaufen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo . Ich habe einen Nympfensittisch Hahn aufgenommen der von seinen Besitzer vernachlässigt wurde und für wenig Geld schnell weg sollte. Ich...
L

Lui00

Neuling
Beiträge
5
Hallo . Ich habe einen Nympfensittisch Hahn aufgenommen der von seinen Besitzer vernachlässigt wurde und für wenig Geld schnell weg sollte. Ich habe den Vogel aufgenommen und noch ein zweiten Nympfensittich von einen Züchter gekauft der Nympfie ist auch ein Hahn mir war es wichtig das er so schnell wie möglich einen Nympfie dazu bekommt. Beide verstehen sich sehr gut. Da beide in Brutlaune sind möchte ich gerne 2 Hennen im Zoo Geschäft holen da ich die Zeit und das Geld habe wäre es kein Problem Besitzer von 4 Nymphies zu sein aber das Personal im Zoo Geschäft möchte mir nicht 2 Nympfie Hennen verkaufen sondern nur 2 Hennen mit 2 Hähne oder 1 Hahn mit einer Henne die Antwort warum war weil es dürfen nicht 2 vögel die das gleiche Geschlecht haben verkauft werden. Könnte mich mal einer aufklären wieso ? Leider finde ich auch keinen Züchter der Nympfie Hennen verkauft .
 
Ja danke müsste ich zwar paar std. mit dem Auto fahren, muss ich gucken . Vielen Dank. LG.
 
Wohnort wäre bei Suchanzeigen sinnvoll....man kann gezielter suchen.
Gruß
 
Klar habe ich. Aber wohne anscheinend am a**** der Welt :) aber trd danke muss ich öfters rein schauen ob evtl. in der nähe welche reingestellt wurden. Merke mir den Link .
Lg.
 
Ich meinte im Profil oder Avatar...manch einer kennt jemanden, der welche abzugeben hat, aber nicht inseriert.
Gruß
 
Danke werde da mal außerdem schauen.Lg :)
 
Hast Du mal geschaut ob die Zoo Geschäft auch gleich viele Henne wie Hähne haben?
Die Aussage dort im Geschäft halte ich für absolut schwachsinnig und unhaltbar. Die haben natürlich Recht das Vögel immer paarweise gehalten werden sollen aber es muss doch möglich sein zu einem Einzelvogel einen zweiten Einzelvogel oder wie bei dir, zu zwei Hähnen zwei Hennen zu holen. Ich denke mal Du hast es denen gesagt warum Du zwei Hennen wolltest.
 
Thema: 2 Nympfensittich Hennen kaufen

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
24
Aufrufe
2.576
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
E
Antworten
6
Aufrufe
593
esth3009
esth3009
A
Antworten
6
Aufrufe
1.611
owl
B
Antworten
3
Aufrufe
1.679
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
A
Antworten
3
Aufrufe
641
Quak
Quak
Zurück
Oben