Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere
Diskutiere Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben einene Nymphensittich, der leider mit dem Menschen nichts anfangen kann. Meine Frau hatte ihn vor ein paar Jahren von einem Züchter...
Thema:
Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich (13J) Resozialisieren?
Nymphensittich (13J) Resozialisieren?: Hallo zusammen, bevor ich hier ein Thread erstelle in dem ich versuche meinen Nymphensittich zu vermitteln, möchte ich erst einmal von den... -
Nymphensittich greift andere Vögel an
Nymphensittich greift andere Vögel an: Hallo, Wir haben zwei neue nymphensittiche, jetzt schon seit fast zwei Monaten und haben uns entschieden, die beiden mit unseren zwei... -
Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung
Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung: Hallo ich hab mal ne frage, ich hab 2 nymphensittiche wovon das Weibchen seit über 10 Tage Antibiotika bekommt weil sie Streptokokken hat. Es geht... -
Nymphensittich-Schau
Nymphensittich-Schau: Bei Facebook anmelden Spezial Nymphensittich-Ausstellung aif der Bundesschau in Kassel. Falls Interesse -
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Mein Nymphensittich-Hahn Momo sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 15 Jahre alt. Seine Partnerin ist verstorben. Da ich viel unterwegs bin, möchte...