Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere
Diskutiere Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben einene Nymphensittich, der leider mit dem Menschen nichts anfangen kann. Meine Frau hatte ihn vor ein paar Jahren von einem Züchter...
Thema:
Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Nymphe resozialisieren beim Züchter in einer grossen Voliere - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich (13J) Resozialisieren?
Nymphensittich (13J) Resozialisieren?: Hallo zusammen, bevor ich hier ein Thread erstelle in dem ich versuche meinen Nymphensittich zu vermitteln, möchte ich erst einmal von den... -
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer... -
Suchen Henne Nymphensittich
Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist.... -
Nymphensittich Fussprobleme
Nymphensittich Fussprobleme: Mein Nymphensittich schon betagt hat Probleme mit dem Füßchen schon länger zwar eine Art Gicht ging aber noch, jetzt kann er jedoch gar nicht mehr... -
Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen
Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen: Hallo, uns ist am 31.01.21 gegen 12 Uhr unser Nymphensittich Oka entflogen. Er ist relativ hoch in Richtung Nieder Eschbach geflogen. Es handelt...