Nymphen Fotosession

Diskutiere Nymphen Fotosession im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab mal viele Bilder von meinen beiden geschoßen! Bild1:Ich guck mal böse vieleicht verschwindet sie dann mit dem komischen ding Bild2:Was ist...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hab mal viele Bilder von meinen beiden geschoßen!
    Bild1:Ich guck mal böse vieleicht verschwindet sie dann mit dem komischen ding
    Bild2:Was ist den da unten los?
    Bild3:*neugierigguck*
    Bild4:*fauch*
    Bild5:ich bin die schönste hier
     

    Anhänge:

  2. #2 Frank M, 24.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hei,

    sie sind süß. :beifall: Ist das ein Pärchen und hast du noch mehr?



    Grüße, Frank :0-
     
  3. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Ja es ist ein Pärchen!
    Nein leider hab ich nur die beiden aber sie zeigen mir jeden Tag was neues. :beifall:
     
Thema:

Nymphen Fotosession

Die Seite wird geladen...

Nymphen Fotosession - Ähnliche Themen

  1. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  2. Corona bei Nymphensittiche

    Corona bei Nymphensittiche: Guten Morgen, wisst ihr zufällig ob sich Nymphensittiche mit Corona anstecken können?
  3. Nymphensittich Körnerfutter

    Nymphensittich Körnerfutter: Guten Morgen, Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut?...
  4. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  5. Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.

    Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor...