Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    ooch ich find den Schlagerfuzzi toll um nicht zu sagen einfach super.
    Für mich war es auch ein super Tag. Heute morgen gabs ne tolle dusche. Endlich mal wieder, war aber super. Heute nachmittag ein super Konzert, anschließend habe ich mir den Bauch voll geschlagen, dann ein Schläfchen, dann mit Rocky geschmust, dann mir noch mal den Bauch vollgeschlagen und jetzt endlich begebe ich mich zur Nachtruhe, nur Rocky fängt auf einmal an zu nerven. Diese Nervensäge will mich von meinem Lieblingsplatz vertreiben. So ein Satansbraten. Das laß ich mir jetzt aber gar nicht gefallen. Keif,keif, weg da! So, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen.
    Gute Nacht
    Floeckchen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

kimika Foren-Guru

Unsere FD ist echt beruhigt, dass Ihr Euch auch streitet, Flöckchen und Rocky. Wir streiten zur Zeit auch viel – immer bei Nacht. Da fauchen wir und kräftig an. Geht ja auch nicht, dass sich plötzlich einer bewegt, mitten in der Nacht. Da muss ich doch durchgreifen.

Sagt mal, mausert Ihr auch gerade so? Oh, nymph, mich juckt’s so. Diese neuen Federn. Autschi, autschi, autschi. Die FD soll mir doch auch endlich mal wieder eine Dusche anbieten!

Bei uns hier sind auch alle total begeistert von diesem Schlagerfuzzi. Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Schön singen kann ich auch. Ist doch nicht so besonders… Und er sieht aus wie Moyo!

So, nun muss ich aber weiter meine Federn ordnen!

Viele Grüße
    Kiro

4. Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    sittich, ist das ein müdes Wetter. Das wird ja gar nicht mehr richtig hell. Wir sind den ganzen Tag am Schlafen. Geht es euch auch so?.
    In der Mauser sind wir nicht Wir sitzen den ganzen Tag vor der Birdlamp und schlafen oder putzen uns.
    Ja, es ist wirklich arg trist, Gott sei dank kann ich(Floeckchen) mir den tollen Schlagersänger immer anhören.
    Oh, nein, oh, nein, oh nein. Jetzt muß ich (Rocky) auch noch ständig das stümperhafte Gepfeife ertragen.

Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

5. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo,
    Mauser? Nein es ist doch Winter und kalt. Da kann man doch nicht sein schhönes wärmendes Federkleid wegwerfen.
    Oh man unser Mädels mögen hier alle den Schlagerfutzi. Peter singt sich schon warm. Ist aber noch ganz schön schräg.
    Meine Ohren leiden ganz schön.
    Oh heute war es doch ganz schön draußen. Ab und zu schien die Sonne und wir haben uns alle ans Feneter gesetzt. Schön den Bauch so in die Sonne halten.
    Die Fd sagt sie wäre gestern schon wählen gewesen? Eure auch?
    Die hat es immer mit allen so eilig. Wenn sie etwas machen will, tut sie es in der nächsten Minute schon. Tss wo bleibt da die Gewmütlichkeit.
    Oh es gibt Abendbrot.
    Gruß Dagobert

Ich will doch auch meiner Yuna ein Lied vorsingen. Dagobert geh mal. Ach die kann mich gar nicht höhren ?
    Naja aber ein Bussel kann ich ihr schicken.
    Gruß und Kuß Krümmel

6. Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ne unsere FD hat noch nicht gewählt. Sie geht am Sonntag den ganzen Tag hin. Hoffentlich müssen wir da nicht den ganzen Tag in den Käfig. Heute morgen hat sie uns aber Gott sei Dank auch raus gelassen. Aber ich, Floeckchen schlafe zur Zeit viel. Gerade im Moment ist allerdings mal wieer Schmusestunde angesagt. Wir können uns allerdings nicht so ganz einigen, wer jetzt geschmust wird und wer schmust. eigentlich möchte jeder gene beschmust werden und selber nicht so schmusen.
    Ah, ich Floeckchen, habe jetzt die Faxen dicke und sonn mich lieber vor der Vogellampe.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

7. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

oh, Krümmel, Du willst für mich singen? Ach, Du bist echt so süß! Vielleicht kann ich Dich ja hören, wenn Du extra laut singst und ich ganz doll lausche? Wenn unsere FD dann noch die Fenster aufmachen, könnte es klappen, oder? Nur will unsere FD die Fenster zur Zeit nie lang aufmachen. Es sei viel zu kalt, meint sie.

Unsere FD hat auch schon gewählt. Das hat sehr kompliziert ausgesehen. Sie hatte verschiedene Zwttel und die hat sie in Umschläge mit verschiedenen Farben getan! Sehr verwirrend! Wir sollten das bei unserer Wahl anders machen! Sonst können nur die ganz Schlauen wählen.

Pst, ich muss ganz leise schreiben. Wir sind schon zugedeckt! Aber Kiro und Zari streiten noch. Ich bin total müde! Ich schlaf jetzt und träum' von Dir, Krümmel! Das wird schön!

Viele Grüße und einen extra dicken Kuss für meinem Schatz!

Yuna

8. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo,
    wie so viele Umschläge? Ne das wird zu kompliziert. Es sollen doch alle wählen können und es verstehen.Wir nehmen nur einen Zettel , dass reicht .

Mojo geht es seid Freitag auch nicht so gut. Er schläft viel. Er futtert aber gut. Er ht von der Frau Dr. schon was zum Aufbau der Wierderstandskraft bekommen .
    Wenn es ihm bis Dienstag nicht besser geht , muß er zur Frau Dr. Halten wir ihm mal die Krallen. Die Arzthelferin hat doch gefragt ob der Maja Medikamente oral bekommen
    könnte? Ich hab gelacht: Klar kann das unsere Fd. Dem Maja hab ich gesagt beisse nicht, wie so manch anderer Nympi hier die Fd, sie meint es doch gut mit dir.
    Er hat sie noch nicht gebissen . Braver kleiner Kerl.
    Gruß Dagobert

9. Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    braucht sittich zur Wahl etwa Papier? Das wäre ganz schlecht, wie klein sollen wir das denn zerschreddern? Für jeden sittich einen Schnipsel?
    Wir sind jetzt heute müde. Moyo, was ist denn mit dir los?
    viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

10. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo,
    Ja Rocky und Floeckchen Ppier braucht mn wohl dafür. IHr seid dann zum schreddern unserer Wahlzettel bestiimmt. Also wir brauchen 16 Zettel.
    Ihr Zwei und Yuna und ihre Truppe: Ich glaub 2? Oder?

Mojo ist sehr schläfrig und morgen fährt er zur Frau Doc. Schsde ich darf nicht mit. Ich geh gehe gerne dort hin! Sie ist immer so lieb zu mir!
    Morgen kann dann Mojo euch berichten.
    Achje Krümmel singt schon wieder für Yuna! Sie soll die Ohren spitzen sagt er . Krümmel sie schläft bestimmt schon .
    Nacht eure Dagobert

11. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

oh, armer Mojo, was fehlt Dir denn nun? War dir Frau Doktor wenigstens nett zu Dir? Wir drücken Dir alle ganz fest die Krallen, dass Du bald wieder richtig fit und munter bist.

Ach, Krümmel, das tut mir jetzt aber sehr leid, dass ich Dein Lied für mich nicht gehört hab! Wach war ich schon noch. Wir schlafen zur Zeit immer erst sehr spät. Manchmal kann die FD nicht ins Bett gehen, weil sie auf uns warten muss! Aber abends ist es immer etwas schlecht mit Liedchen hören. Da hat die FD immer diesen Fernseher an. Komisches Teil mit ganz vielen kleinen FDs hinter einer Scheibe. Jedenfalls ist das immer so laut, dass nymph sich kaum noch unterhalten kann! Da muss sich die Gewerkschaft dann auch gleich mal drum kümmern. Ich muss doch meinen Schatzi hören können!

Also wenn Moyo und ich auch schon wählen dürfen, brauchen wir hier 4 Stimmzettel. Da habt Ihr aber eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, Flöckchen und Rocky!

Krümmelchen, ich hab heut extra viel Kolbenhirse für Dich mitgefuttert, als Dankeschön für das Liedchen! Hast Du es geschmeckt? Bussi, Bussi, Bussi!

Viele Grüße
    Yuna

Thema:

Nymphen-Tagebuch