Nymphen wollen nicht raus

Diskutiere Nymphen wollen nicht raus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, nun haben wir unsere Nymphen schon genau eine Woche. Vor der Hand haben sie noch panische Angst. Sobald wir in den Käfig...

  1. #1 Abendeule, 9. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Hallöchen,

    nun haben wir unsere Nymphen schon genau eine Woche.

    Vor der Hand haben sie noch panische Angst. Sobald wir in den Käfig greifen(ganz langsam), nehmen sie reißaus.

    Heute wollten wir sie das erste Mal raus lassen. Haben die Türen geöffnet und Hirse in die Tür gelegt. Keine Chance, das reizt sie gar nicht.

    Was meint Ihr? Sollen wir weiterhin viel Geduld haben und warten? Wir wissen, dass sie doch viel Bewegung brauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Abendeule,

    Geduld, Geduld. Alles drängn nutzt da nichts.
    Es ist wichtig, dass sie sich sicher fühlen und den ersten Ausflug von alleine wagen. Und der erste ausflug kommt bestimmt.
     
  4. nicoble

    nicoble Guest

    Da hilft nur warten - irgendwann finden sie schon den Weg nach draussen .

    Sie werden mit der Zeit bestimmt ruhiger werden und dann auch den Kaefig verlassen ...
     
  5. #4 Federmaus, 9. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Wie vor mir schon geschrieben wurde gib ihnen die Zeit die sie brauchen. Bald wird die Neugierde siegen und sie kommen von raus und erkunden ihre neue Welt.
    Zwinge sie auf keinen Fall zum raus gehen. Das kann zu Panikattaken führen mit kopflosen rumfliegen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphen wollen nicht raus

Die Seite wird geladen...

Nymphen wollen nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...