Nymphenbande

Diskutiere Nymphenbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier noch ein paar Fotos von meiner Nymphenbande! Da seht ihr die Mama Shiela Den Papa Kira und die 4 Kinder von den beiden:...

1. #1 Esther Schmidbauer, 16. November 2004
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Hier noch ein paar Fotos von meiner Nymphenbande!

Da seht ihr die Mama Shiela
    Den Papa Kira
    und die 4 Kinder von den beiden:

Piwi, Chicco, Peggy, und Merlin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jasuma1989

Jasuma1989 Guest

Die sind ja süüüüßßß! *Kompliment* :beifall:
    Ich liebe geperlte oder gescheckte Nymphies!!! :+klugsche

4. #3 Esther Schmidbauer, 16. November 2004
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Danke für Deinen Beitrag! :0-
    Ja das sind meine Süßen.
    Ich habe so viele Foto's von meinen Nymphie's da könnte ich dicke Bücher füllen! Es gibt bestimmt bald neue.

Esther :zustimm:

5. Masterfloh

Masterfloh Guest

Hallo mein Schatz,

hab mir auch gleich mal deinen Beitrag hier wo du mir eben am Telefon gesagt hast angeschaut. Tja, im Gegensatz zu meiner Bande ist deine ja immer eine richtige Rasselbande und nichts ist vor ihnen sicher :D Es ist immer so schön wenn wir auf der Sitzecke sind und die kleinen dann zu uns herfliegen und es sich gemütlich bei uns machen.

Hab da eben mal ein Foto rausgesucht das ich am letzten Wochenende gemacht hab wo du gerade beim schmusen bist *eifersüchtigwerd* ;)
    Das andere wo alle auf dem Heizkörper sitzen gefällt mir auch sehr gut - na klaro daß man dort hingeht wo´s schön warm ist :D

Bitteschön:

Anhänge:

• 0071.JPG
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      56
    • 0101.JPG
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      54
  6. #5 Esther Schmidbauer, 16. November 2004
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Danke mein schatz, das war lieb von Dir.!!!!

7. Masterfloh

Masterfloh Guest

Für meinen Schatz tu ich doch alles.

Ich hoffe daß bald Freitag ist daß ich wieder bei dir und deiner Vogelbande bin :blume:

Es ist nun schon spät und hab eben auch meine Vogelbande zu Bettchen gebracht und werde dann auch schlafen gehen. Deine Piepser schlafen auch schon?

Also bis dann s-nacht

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenbande

Die Seite wird geladen...

Nymphenbande - Ähnliche Themen

1. Neues von der Nymphenbande

Neues von der Nymphenbande: Roxy hat geheiratet - den Nico Lisa hat auch geheirat - und zwar den Peter und Monty ist "leider" umgezogen Hallo @ All ! Lange habe ich...
  2. Nymphenbande ......

Nymphenbande ......: hat Burzeltag. Alles liebe zum Burzeltag wünschen Dir
  3. Meine Nymphenbande

Meine Nymphenbande: Hallöchen Allerseits, nachdem Ihr solange nichts von mir gehört habt, wird es mal Zeit Euch zu berichten was es bei meinen Nymphen neues gibt....