Nymphenmord bericht der BILD

Diskutiere Nymphenmord bericht der BILD im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also ich muss sagen ich bin sehr verwirrt. Seit Wochen berichtet die BILD darüber das dauernd irgendwo ein paar Nymphen die Beine...

  1. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    also ich muss sagen ich bin sehr verwirrt. Seit Wochen berichtet die BILD darüber das dauernd irgendwo ein paar Nymphen die Beine ausgerissen werden um an die Ringe zu kommen. Diese sollen dann wohl auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.
    Jetzt hat die BILD aber in meinen Augen den Bock abgeschossen: Die zeiogen das Bild von einem eingeschläferten Vogel, der ein Bein ausgerissen bekommen hat (alleine das die das Bild zeigen finde ich net gut 8o ), aber jetzt ratet mal was an dem anderen Bein dran war?
    Ihr werdet es nie erraten: DER RING!!!
    Ein bissl verwirrt mich das schon.


    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Hallo Dennis,
    lese hier: "Achtung! Tierquäler im Raum Stuttgart" und hier:
    Tötung von Tieren der Ringe wegen!"
    Du wirst ohne Zweifel die richtigen Schlüsse ziehen.
    Gruß
    Siggi
     
  4. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    ich weiß ja das es so Fälle leider gibt, aber der bricht in der Zeitung hat mir bewiesen wie ernst die BILD-Zeitung zu nehmen ist :D
     
  5. #4 tatti-1401, 6. Oktober 2004
    tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo ,Ihr solltet mal die Bücher von Günter Wallraff ,zb die Bild -Störung lesen.Also ich habe nach dem lesen nie wieder eine Bild Zeitung angefasst.Liebe Grüße von Tatti :0-
     
  6. #5 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallo... :0-

    Vor ein paar Tagen hat hier schonmal jemand soetwas geschrieben. Es ist bei ihr selbst passiert 8o ! Wie kann man soetwas machen??? :? 8( Das ist krank!!! 0l 0l 0l
    Naja, auf jeden Fall musste mal gucken, der Bericht müsste noch hier drin stehen. Gib bei suche mal ''Ring'' ein. Ich glaube dort dürftest du es etwas weiter unten finden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LaTiTaKanari, 6. Oktober 2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Oder guck bei den erstellten Themen von ''mdellen''. Sie ist noch relativ neu und hat noch nicht so viele erstellt.
     
  9. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    Marder und Katzen sind nicht krank, sondern sie leben nur ihren Trieb aus.
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

Nymphenmord bericht der BILD

Die Seite wird geladen...

Nymphenmord bericht der BILD - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...