Nymphensittich geschlecht bitte um hilfe

Diskutiere Nymphensittich geschlecht bitte um hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH]Was denkt ihr Wer ist was ?

Schlagworte:
  1. #1 anjas112, 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
    anjas112

    anjas112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo,

    wie alt sollen die Nymphensittiche sein und wie verhalten sie sich? Balzt einer von ihnen?
    Links sitzt auf jeden Fall ein wildfarbener Kopffleckschecke, rechts ein wildfarben geperlter. Beide kann man gut nach der Jugendmauser geschlechtsbestimmen. Wenn die Farben auch mit ca. 1 Jahr immernoch gleich sind, sind es zwei Weibchen. Färben sie sich um (gelbe Maske, Perlen verschwinden, schwarze Schwanzunterseiten), dann sind es zwei Männchen.

    Mehr dazu auf dieser Seite: Nymphies-Home
     
  4. anjas112

    anjas112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft wurden sie als Pärchen ( Männchen und Weibchen)
    Die Aussage vom Züchter war
    Sie sind jung und noch nicht lange aus der Box raus hmmm

    Ps ohne das ihr mich erschlagen wollt

    Habe sie Samstag morgen von der vogelbörse

    Habe sie gesehen und direkt eingepackt weil ich mich Soooo verliebt habe
    Und mein Wunsch seit langem nach Nymphen ist

    LG
     
  5. Helmine

    Helmine Guest

    Ich vermute, dass der geperlte ein Hahn ist, aber sehen wirst du es wie gesagt erst nach der ersten Mauser bzw. wenn das Hähnchen anfängt zu balzen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich geschlecht bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nyphensittich geschlecht

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich geschlecht bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...